Ich fühle so mit euch.So ähnlich war es auch bei Blacky... Gut dass du so eine gute Tierärztin hast! Der kannst du vertrauen. Wer soviel Wissen hat und Einsatz zeigt, der kannst du vertrauen. Selbst wenn der Kleine doch verstirbt kannst du wirklich sagen, du hast alles versucht und wirklich alles gegeben. Ich hoffe natürlich sehr dass es der Kleine übersteht! Alles gute euch!

So ähnlich war es auch bei Blacky... Gut dass du so eine gute Tierärztin hast! Der kannst du vertrauen. Wer soviel Wissen hat und Einsatz zeigt, der kannst du vertrauen. Selbst wenn der Kleine doch verstirbt kannst du wirklich sagen, du hast alles versucht und wirklich alles gegeben. Ich hoffe natürlich sehr dass es der Kleine übersteht! Alles gute euch!

sch...das tut mir sehr leid! Er war so tapfer... Komm gut über die Regenbogenbrücke
ich wünsche dir alles Gute und viel Nachsicht mit dir selbst bei deiner Trauer. Du hast alles gegeben. Mehr war nicht möglich. Jetzt fällt vermutlich auch sehr viel Anspannung runter und der ganze Stress, das belastet deinen Körper zusätzlich. Sei gut zu dir und erhol dich, verarbeite alles in Ruhe und gib dir Zeit.
habe gestern auch immer wieder noch darüber nachgedacht und dachte schon ob vielleicht bei der ZahnOp naja ein Zahn verschluckt worden ist der blockiert. Passiert ja bei Kindern häufiger aber da macht es nichts...Ich hoffe, dass du schnell einen guten Freund für Wilma findest.

Lesezeichen