Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
wow, das ist schon eine Feier wert
![]()
ja, wenn alle über 10 kommen dürfen, wollen Ella (12) und Lupus (10) auch kommen.
![]()
10 Jahre ist toller Anlass für eine Party!![]()
Geändert von Simmi14 (10.04.2024 um 21:00 Uhr)
Frauke und ich üben ganz brav und haben auch aktuell 1x in der Woche einen Termin bei der Physio. Sie entwickelt sich prima.
Noch kann sie ohne Hilfe nicht stehen, aber wenn man sie in die Sitz-/Stehposition gebracht hat, braucht sie nur eine ganz leichte Fixierung, um sich selbst halten zu können.
Ihr linkes Vorderbein hatte während des bandscheibenvorfalls eine Fehlstellung entwickelt, die wir nun nach und nach auch korrigieren.
Super Fortschritte macht die kleine Maus.Weiter so!
![]()
Toll Claudia, mit wieviel Geduld du dabei bist!
So toll,.wie ihr gemeinsam kämpft![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wahnsinn, wie toll ihr das zusammen machtund natürlich ganz großen Dank an dich, Claudia, wie viel Zeit du da investierst.
Und ich finde es ja so schön, dass die drei so miteinander kuscheln.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich freue mich welch tolle Fortschritte die kleine süße Frauke gemacht hatund Angi mit ihren Übungen hat ja einen guten Anteil daran, weiß ich ja selbst denn unserer Opi genießt auch die wöchentlichen Anwendungen
![]()