Seite 23 von 68 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1350

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Danke dass er ein CT bewilligt bekommen hat. 🙏🙏 . Hier sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Susanne Bü. Beitrag anzeigen
    Ich durfte Bunny heute kurz besuchen , wünsche ihm so sehr dass er noch eine schöne Zeit hat

Erfahrener Benutzer

Standard

Puh, erst am 17.4. einen Termin... Aber halt nicht zu ändern. Ich drücke ganz doll die Daumen fürs CT. Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht ja immer noch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wünsche Bunny viel Glück und, dass das Ergebnis am 17.4.24 Euch Grund zur Hoffnung für Bunny gibt, und dass die beiden Kaninchen sich bald wieder richtig gut vertragen.
    Fühl dich umarmt Anke.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Oh nein, ich lese das erst jetzt alles. Liebe Anke, ich bin in Gedanken bei dir und hoffe so sehr, dass der kleine süße Felldrops ein nicht ganz so schlimmes Untersuchungsergebnis bekommt und sich eine Therapie ergibt, die ihm ein erträgliches Weiterleben ermöglicht. Und die kleine Aimee ist sicher völlig verunsichert ist alles Shit, warum müssen die kleinen Geister neben der vielen Freude die sie machen auch so viel Kummer bereiten
    Ich drücke euch alle Daumen für die kommenden Untersuchungen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Danke für alle tröstenden Worte. Diese Ungewissheit macht mich natürlich mürbe! Warum nur wieder um irgendwelche Feiertage/Ferien… alles jammern bringt mich natürlich nicht weiter. Bunny lag eben endlich mal wieder etwas in seiner bekannt, entspannten Art auf dem Teppich. Ich beobachte ihn gerne nachts, bis mir die Augen vor Müdigkeit zufallen und immer mal wieder am Tag. Abends, wenn der Rest meine Zeit der Versorgung und Beobachtung „abgespielt“ hat, lege ich mich immer nochmal lange zu Aymee… die war, soweit ich das weiß, noch nie alleine. Es zerreißt mich wirklich und dann kommen so Gedanken wie: Paarhaltung ist doch Mist! Ein ganzer Haufen und alle zusammen… Ich meine, nicht dass ich das bei 3-4 er VG/ZF versuchen nicht schon anders gedacht hatte in der Vergangenheit. Ich denke, jeder möchte gerne dass sich alle lieb haben, nie krank sind usw. Halt einfach die Kaninchen beobachten und ihre Freudensprünge sehen.

Auch wenn es voraussichtlich temporär ist, ist das alleine sein für solche hoch sozialen Tiere übel und auch übel für mich, dass irgendwie auszuhalten. Wenn ein Partnertier verstirbt oder Quarantäne zu durchlaufen ist, ist das schwierig und wir halten solche Zeiten so kurz wie möglich. Und das jetzt ist schlimm, einfach nur schlimm, zumal 2 jetzt alleine sind und sie eigentlich seit letztem Dienstag zu 4. sein sollten!
    Geändert von Anke (31.03.2024 um 21:01 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das kann ich mir vorstellen, daß es besonders für Aymee blöd ist, ohne jemanden zum Kuscheln, wenn sie noch nie alleine war. Ich hoffe sooooo sehr, daß sich für Bunny und sie doch noch alles zum Guten wendet. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Anke

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich drücke ganz feste die Daumen.

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Anke, es tut mir so leid um Bunny
    Und das deswege Aymee auch so alleine ist, es ist echt schlimm. Sie versteht die Welt nicht mehr und Bunny auch nicht. Viel Kraft und Trost für die nächsten Wochen liebe Anke.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ach Anke
    Wie furchtbar

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard Nachkontrolle der Nase, Blutwerte und irgendwie bewegt sich nicht viel

In der Woche nach Ostern wurde nochmal Blut abgenommen. Das Labor hat wohl irgendwie nix wiedergefunden… Ich sag nur: Feiertage sind echt Mist! Es stand ohnehin eine Nachkontrolle an. Bunny macht insgesamt einen fitteren Eindruck, die Nase heilt gut aber natürlich wird eine Narbe bleiben. Das alles ist ja im Moment unser geringstes Problem. Die ersten Werte kamen gestern auch schon und nach Cushing scheint es nicht auszusehen. Es sind immer noch 10 Tage bis zum CT Termin und es zieht sich gefühlt schlimmer als Kaugummi und mich hat eine fette Erkältung erwischt… kuscheln fällt für mich flach, denn ich möchte hier niemanden auch noch anstecken. Der Kaninchenflüsterer aka. Willi gibt sein bestes. Darüber, dass das natürlich alles nicht reicht habe ich hier bereits philosophiert. Es heißt nun weiter abwarten im Abenteuer Diagnose.

Heute Nacht hat Bunny auf Willis Bettseite geschlafen- also am Boden jetzt und der Frischfutternapf war fast leer:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0309.jpg
Hits:	3
Größe:	40,9 KB
ID:	206613

Ich habe gestern viel an der frischen Luft gesessen. Erst mit Juma, denn Gizmo wollte nicht rauskommen, Juma dafür nach Stunden, auch nicht wirklich rein. Nach etwas über 4 Stunden konnten dann endlich Amy und Lemmy raus.
    Der Plan war ja anders, nämlich das sie zu 4. im Wohnzimmer leben, sich sehr lieb haben und schon alle draußen rumtoben können… trotz aller schlechten Nachrichten, also vorläufig, hoffe ich immer noch darauf auch wenn die Zuversicht da gerade weggeblasen ist.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Jetzt auch noch erkältet, kein Wunder bei diesen Wetterschwankungen
    Alle vier im Wohnzimmer und dann zusammen draußen, hört sich gut an wenn nicht die Kleinen ihr eigenes Köpfchen hätten… und bunny muss es erst mal wieder besser gehen aber leerer Frischfutternapf hört sich schon mal gut an

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

weiter so Bunny Schatz. Der Garten wartet! Liebe Anke fühl dich gedrückt

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Ich schließe mich Susanne an.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Besserung für Dich, liebe Anke. Ich zittere auch um Bunny und hoffe sehr, daß sich doch noch alles zum Guten wendet. Viel, viel Glück, lieber Bunny.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für Dich, liebe Anke. Ich zittere auch um Bunny und hoffe sehr, daß sich doch noch alles zum Guten wendet. Viel, viel Glück, lieber Bunny.
    Dem kann ich mich nur anschließen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Danke!
    Bis neulich Anke

Standard Ein paar Mal schlafen bis zum CT

So wirklich viel neues gibt es leider „noch“ nicht. Jetzt liegen endlich seit Freitag erstmal die Blutwerte vor, aber leider weist nichts auf was anderes als Krebs hin. Wir hatten echt Probleme mit dem Labor, sodass meine TA nochmal Blut abnehmen musste, um vorläufig alles abzuschließen. Die letzte Blutentnahme Übernimmt das Labor, weil es echt Kacke gelaufen ist. Zur Vertrauensbildung von Bunny trug das natürlich überhaupt nicht bei. Kommenden Mittwoch wissen wir hoffentlich mehr - Bunny schläft viel neben der Bettseite von Willi. Sozusagen kurz vor seinem zwei Meter „Tunnel“, nämlich unter unserem Kopfbereich am Bett. Das werde ich allerdings Dienstag Abend sperren, damit er Mittwoch morgen nicht dahinter verschwindet, wenn es losgehen soll. Da müssen wir leider durch.. Seit ein paar Tagen trinkt er locker den halben Napf leer. Er ist insgesamt ruhig. Seine Nase sieht fast wie neu aus. Er und Aymee sind einsam und das frisst mich nach wie vor am meisten auf. Da kann ich mir noch so viel was mit „Quarantäne“ einreden. Er haart wie sonst nochwas.

Heute Morgen hat er mich wach „gekaut“ und ich konnte ein paar Bildchen machen. Für ohne Brille (also ich jetzt), geht’s und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0347.jpg
Hits:	0
Größe:	148,2 KB
ID:	206760Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0349.jpg
Hits:	0
Größe:	146,4 KB
ID:	206761

Vielleicht möchte er beim Saubermachen mal für weitere Bilder bereit stehen. Und ja, meine fette Erkältung hält sich hartnäckig.

Aymee wird übrigens am 18.4. geimpft… ob Bunny impffähig sein wird, kläre ich Mittwoch dann gleich mit… dieser komische Zustand macht mich fertig! Kranke kaninchen kenne ich ja, aber so krank, dass der Kumpel zerlegt wird und diese sich dann wehrt.. bis aufs Blut, das ist neu. Ich bin überhaupt nicht kompatibel mit anderen Menschen gerade und Igel mich daher bewusst ein…in der Zeit, in der ich die kaninchen nicht beobachte…
    Geändert von Anke (14.04.2024 um 09:50 Uhr)
    Bis neulich Anke

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Ich denke fest an Euch, Anke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer