Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Plötzlich Krieg

Baum-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das ist von den Kosten aber noch Stand 2022… Heute musst Du die Schatulle um einiges weiter öffnen….

Auch widerspricht sich der Bericht was bei einer Häsinnen-Kastra tatsächlich entnommen wird…. einmal ist es „alles“
    Beim Rammler sind dies die Hoden, bei der Häsin die Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter
    ein anderer Abschnitt spricht von
    Lassen Sie Ihr Kaninchen kastrieren, entfernt der Tierarzt die gesamten Keimdrüsen (Hoden / Eierstöcke) Ihres Kaninchens.
    da ist von der GB keine Rede (mehr).

Ich habe selber vor ca. 15 Jahren mal eine Häsin prophylaktisch kastrieren lassen…. bis bei ihr bösartige Veränderungen an der GB festgestellt wurden und sie daran auch gestorben ist.

Aussage TÄ „Sie wollten doch nur dass sie keine Jungen bekommen kann und nicht mehr scheinträchtig wird…“

Ääääh nein, eigentlich wollte ich die Kleine vor GB-Veränderungen/-tumoren schützen… naja, heute bin ich schlauer und weise ganz explizit darauf hin dass die GB zwingend mit entfernt werden soll!
    Geändert von feiveline (04.04.2024 um 21:28 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer