Gute Besserung, Schlappi!Fiene, hoffentlich beruhigt sich Dein Bauch wieder schnell
![]()
Gute Besserung, Schlappi!Fiene, hoffentlich beruhigt sich Dein Bauch wieder schnell
![]()
Gute Besserung, Schlappi und Fiene![]()
Puh, was machst Du denn, Schlappi-Schatz?Dein armes Frauchen hat bestimmt einen Riesenschreck bekommen.
Ich wünsche Dir und Deiner Fiene gute Besserung und hoffe, daß Ihr die Feiertage ohne Tierarzt verbringen dürft.
![]()
Oh mein Gott, das hört sich ja schrecklich anHoffentlich geht es Schlappi wieder besser
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nein das darf doch nicht wahr seines ging euch doch bis jetzt so gut ihr lieben Schätzchen
was hat denn Schlappi bloß und Fiene die kleine Maus hat plötzlich auch Probleme
euch beiden gute gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Schlappi ist seit Gründonnerstag mein größtes Sorgenkind. Er hat starke neurologische Probleme, bekommt natürlich Medikamente und muss auch zugefüttert werden.
Seit Sonntag geht es ihm etwas besser, vorher ist er gar nicht zum Futternapf gekommen.
Getrockneter Spitzwegerich oder Löwenzahn ist noch sein Lieblingsessen.