Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: 31683 Obernkirchen, Sookie, 10, kastriert, Außenhaltung und Shadow, 8, kastriert, Außenh

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn dir die Fahrt zu Dr. M. nicht zu weit ist, dann wäre er eine gute Adresse, denn er hat einen Lebenshof dabei und ist echt ein cooler Typ.
    tierarzt homburg bruchhof
    Ich weiß nicht , ob der Link funktioniert. Bei Interesse schreibe mir gerne eine PN.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Fahrt zu Dr. M. nicht zu weit ist, dann wäre er eine gute Adresse, denn er hat einen Lebenshof dabei und ist echt ein cooler Typ.
    Ich weiß nicht , ob der Link funktioniert. Bei Interesse schreibe mir gerne eine PN.
    Das ist ein Erlebnishof, ich weiß aber nicht worin , oder ob, es da einen Unterschied zu einem Lebenshof gibt. Hier habe ich den Link dazu:
    https://erlebnishof-gerhardsbrunn.de/

Standard

Danke dir dafür. So etwas suche ich tatsächlich, traue mir aber eine so lange Strecke nicht mehr zu....aber hier umzu lehnen bisher alle ab.

Standard

Immer noch aktuell

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sandrina S. Beitrag anzeigen
    Immer noch aktuell

Du würdest dir gerne einen persönlichen Eindruck von dem Erlebnishof machen. Sonst hätte man bei FB und hier im Forum versuchen können, ob man eine Fahrkette zusammen bekommt. Ich weiß nicht ob überhaupt ein Platz frei ist, aber dort soll es schön sein und der Tierarzt ist vor Ort.
    Ich wünsche dir natürlich, dass es wohnortnah klappt, weil du dein Kaninchen sicher auch besuchen willst.

Standard

Zitat Zitat von Sandrina S. Beitrag anzeigen
    Immer noch aktuell

Du würdest dir gerne einen persönlichen Eindruck von dem Erlebnishof machen. Sonst hätte man bei FB und hier im Forum versuchen können, ob man eine Fahrkette zusammen bekommt. Ich weiß nicht ob überhaupt ein Platz frei ist, aber dort soll es schön sein und der Tierarzt ist vor Ort.
    Ich wünsche dir natürlich, dass es wohnortnah klappt, weil du dein Kaninchen sicher auch besuchen willst.

Okay. Ich überlege tatsächlich im Moment, ob so etwas besser wäre zu organisieren. Weil so Leid es mir tut, ich komme immer weniger dazu, zu den beiden zu gehen. Falls wirklich mal etwas sein sollte, würde es wohl zu spät bemerkt werden
    Ich werde mich mal mit dem Hof in Verbindung setzen und fragen, wie es ausschaut. Könnt ihr mir dann eventuell helfen, eine Fahrkette zu bekommen?

Standard

Gestern ist leider Shadow verstorben....
    Jetzt sucht nur noch Sookie...soll ich eine neue Anzeige machen oder kann man das Thema ändern?
    Wäre halt schön, wenn wenigstens Sookie noch auf die letzten Lebensjahre einen Partner hätte. Sie war tatsächlich noch nie in ihrem Leben bisher allein.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Mein herzliches Beileid!

Ich kann dir nur empfehlen, Sookie auch in Facebookgruppen zu inserieren. Ältere Kaninchen finden schneller ein Zuhause.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer