Ergebnis 1 bis 20 von 320

Thema: Frauke, 9,5 Jahre alt, weiblich

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Frauke geht es gut. Ihre Hinterbeinen zucken jetzt stets und sie schiebt sich auch quer durchs "Bett", wenn ich sie außerhalb auf ein kleineres Bett lege, robbt sie runter. Ich versuche jeden Morgen mit ihr auf die Wiese zu gehen und da mit ihr zu üben. Es ist zwar megaanstrengend für uns beide, aber ihr Wille ist da und die Hinterbeine machen super mit. Nur arbeiten wir weiterhin da dran, sie erstmal in die Sitzposition zu bekommen. Sie will nämlich vom Liegen direkt ins Springen starten. Übermotiviert, die Püppie.

Ende nächster Woche ist wieder Physio, da darf Angie sich auch einen neuen Schlachtplan/ Therapieplan ausdenken.

Frauke ist ein echtes Goldstück und von Omisein weit entfernt. Wenn das ist sie eine motzende ältere Omi, deren Geist nicht versteht, das sie in einem schwächserem Körper steckt.

Viele viele Pipipads, unter den Bettchen je 1 bzw. 2. Viel Wäsche jeden Tag.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

So eine tapfere und willensstarke Omi Toll, wie sie das alles macht - und du natürlich auch

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    So eine tapfere und willensstarke Omi Toll, wie sie das alles macht - und du natürlich auch
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer