Meeega klasse![]()
Ganz lieben Dank euchIch freue mich sehr über die lieben Worte!!
Wie Carmen schon sagt, es ist noch viel zu tun, aber endlich ist die Seite normal nutzbar, auch auf dem Smartphone![]()
Eben angeschaut. Bin begeistertganz tolle Arbeit
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wirklich gut.![]()
Dickes dickes Dankeschön an die Mitwirkenden(Und ein ganz besonders dickes Dankeschön an unsere Sarah!
).
Das macht richtig was her!! Ich finde sie top modern, aber ohne uns und dem alten Design zu "fremd" zu werden. Ganz große Klasse
Liebe Grüße
Nina
Die neue HP ist wirklich toll geworden. Wenn es nicht zuviel Aufwand ist... könntet ihr die IBAN für Spenden evtl. noch gescheit gliedern?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Erledigt
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Rechtzeitig vor Weihnachten ist nun auch unser Shop auf der neuen Homepage verfügbar. Vielleicht noch nicht in allen Feinheiten ausgereift, aber funktionstüchtig. Danke Andreas
Und vielleicht für den ein oder anderen, der sich wundert, der Hinweis: Ihr müsst euch natürlich im neuen Shop auch neu anmelden.
Und wer es noch nicht gelesen hat: Unsere tollen Kaninchenschutz e.V.-Kalender für 2024 sind ebenfalls bereits vorbestellbar und werden Anfang Dezember ausgeliefert werden können.![]()
Sie ist super.
Sieht sehr gut aus.
Hallo
War heute auf der neuen Homepage und sie gefällt mir sehr gut. Habe allerdings die T-shirts und Fred und Sven Taschen nicht mehr gefunden, auch nicht die Zettel die man ausdrucken konnte (zu Ostern gab es da doch so einen) aber auch andere Zettel zum ausdrucken und den Flyer...gibts das alles nicht mehr?
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Leider sind diese Dinge schon auf der alten Homepage nicht mehr vorhanden gewesen, da es vor einiger Zeit mal einen Servercrash gab, bei dem die Download-Dateien verloren gingen. Somit haben schon auf der alten Homepage viele Links einfach ins Leere geführt. Da wir tatsächlich viele Dinge auch nicht wiederfinden bzw. wiederherstellen konnten, haben wir sie natürlich auf der neuen HP gar nicht mehr aufgeführt. Wir sind darüber auch sehr traurig.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Zu den shirts/Taschen hab ich folgendes gefunden: https://kaninchenschutz.myspreadshop.de/
Sven und Fred habe ich auf Seite 2 und 3 gesehen bei mir im Browser
Hm, bei mir öffnet der Link leider nicht bzw. lädt sich tot ohne Ergebnis ….![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)