Frag' mal einen Zimmerer in der Nähe, dass er sich das anschaut. Der weiss bestimmt, wie eine Lösung aussehen könnte.
Frag' mal einen Zimmerer in der Nähe, dass er sich das anschaut. Der weiss bestimmt, wie eine Lösung aussehen könnte.
Würde ich auch machen wenn Ihr euch das nicht selbst zutraut
Ich habe ein Gartenhaus mit verlängertem Vordach mit einer Holzkonstruktion zu einem Gehege ausgebaut. So in der Art kann man euer Glasdach auch umbauen.
IMG_20210817_173302315_HDR.jpg
IMG_20210928_170813793.jpg
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das sieht aber super toll aus bei Euch! Bei uns ist das Problem, dass wir nichts an das Glasdach schrauben können. Müssen es also irgendwie über die Hauswand stabilisieren 🤦🏼*♀️ Das mit dem Zimmerer ist eine gute Idee! Irgendeine Lösung wird es ja geben. Und sonst fange ich doch selber mal an zu zeichnen..
Du setzt einfach als Grundgerüst eine freistehende Pergola von innen unter das Glasdach.
Die Pfosten in Pfostenschuhen (einzelne Pflastersteine hochnehmen und in dem Loch mit Beton befestigen).
Dann braucht weder am Glasdach noch an der Hauswand eine Verbindung erstellt werden.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-