Vielleicht warst du nicht angemeldet?
Vielleicht warst du nicht angemeldet?
Die arme Maus. Das muss doch nun echt nicht sein
Auch nochmal Arztbesuch?
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och nee, so ein Mist aber auch!Die arme Maus!
Alles Liebe und Gute für die Kleine...
![]()
In der Human-und Veterinärmedizin wird, wenn keinerlei Antibiotika helfen und eine Heilung in weitere Ferne rückt, sehr erfolgreich auf die Phagentherapie zurück gegriffen. Vlt. wäre das noch ein Strohhalm den man für Frauke ergreifen könnte?
Alles Gute für heute.Ich denke an Euch.
![]()
Frauke muss operiert werden. Termin hab ich noch nicht, da wir ein Bestimmtes Antibiotikum brauchen, das aktuell schwer lieferbar ist. Damit sollen schwämmchen getränkt werden, die dann in die Wunde kommen.
Ansonsten hat sie etwas zugenommen und sie ist gut drauf. Aber jegliche Physio ruht aktuell. Bin jetzt noch in der Praxis und sie wird etwas Massage bekommen für den Rücken.
Ach Frauke, du musst ja so viel aushaltenalle Daumen und Pfötchen sind für dich gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich habe Hope gebeten meine Patenschaft von Oscar auf dich zu übertragen![]()
Ach Mensch, die Arme, alle Bemühungen, Muskeln aufzubauen, wieder umsonst.Und dann noch warten, weil man das richtige AB nicht bekommt - das ist doch alles zum verrückt werden. Ich hoffe, dass die OP ganz schnell stattfinden kann und es endlich aufwärts geht mit dem Bewegungsapparat.
Aber wenigstens gut, dass sie sonst gut drauf ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och Mensch, die arme, kleine Maus.Ich drücke ganz doll die Daumen.
![]()
Drücke die Daumen!
![]()
Seit Samstag gibts ein 2. Antibiotika und ich spritze am Ende des Abszessspülens noch Gentophtal-Augentropfen rein. Heute kam endlich weniger Eiter und das Bein war auch nicht so schlimm geschwollen. Ich hoffe, das es jetzt endlich besser wird. Frauke hat aktuell wieder Angst, wenn sie mich sieht, das Abszesspülen ist auch schmerzhaft. Ich geb ihr 1h vorher extra nochmal Schmerzmittel. Ich hoffe, das der Eiter bald aufhört und die Heilung vollständig abgeschlossen wird.
Meine Güte was muss die kleine süße Maus alles aushalten
Ich möchte ihr gern ein Patenbegrüssungspäckchen schickenwomit kann ich ihr denn eine Freude machen
?
Das arme Mäuschen, ja, das ist so schlimm, was sie alles durchmachen muss. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das zweite Antibiotika nun eine gute Wendung bringt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Och Mensch, die arme Maus.Kein Wunder, daß sie jetzt Angst vor Dir und der Behandlung hat.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß es jetzt endlich besser wird und alles gut ausheilt.
![]()