Alles Gute für Xaverl.![]()
Alles Gute für Xaverl.![]()
So ein Süßer, der hat doch sicher die Tierärztin ihre Sprüche gleich bereuen lassen
Aber das ist schon eine Reihe an Baustellen, die er da mitbringtWobei schon mal gut ist, dass es "nur" eine Otitis externa ist. Alles Gute für den Herzensbrecher
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Uff, natürlich mal wieder ein Ninchen mit jede Menge "Baustellen".Aber erstmal alles Gute für die Kastra.
Und die Öhrchen bekommt Ihr bestimmt auch in den Griff, aber bei den Lidern wirds schwerer.
Ich hoffe, die Tierärztin hat ihren Spruch bereut, als sie den niedlichen Drops gesehen hat.
![]()
du schaffst das Zuckerschnütchen
v
Xaverl ist jetzt zwei Wochen da und hat sich ganz gut eingelebt. Er ist so komplett anders. Ein ruhiger Zeitgenosse. Markiert auch nix. Nur ins Klo macht er nicht, sondern mit Vorliebe aufs Futter, da haben wir jetzt ein Vetbed drunter. Leider erschrickt er sich manchmal, da er so versunken vor sich hin schlummert. Ist halt schon ne Umstellung von Außen nach Innenhaltung und so viel Menschenkontakt.
Cunis frisst er kaum noch, aber auch nicht so viel Frischfutter. Diese Woche ist Heu sein Favourit.
Leider kam keine schöne Diagnose. Er ist ec positiv und scheidet damit für Ida und Nora aus. Ich hoffe sehr, dass es mit Luna und Leo klappen wird. Aber beide kennen das Leben mit mehreren Kaninchen, da sind wir zuversichtlich.
![]()
Ach ein ruhiger Zeitgenosse
Aber sooo komplett anders ist er ja doch nicht, wenn er AUCH nicht ins Klo pinkelt
Wirklich schade, dass er EC positiv ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh, das ist ja schade, daß es mit Ida und Nora nicht klappt.Vielleicht lernt der kleine Kerl ja noch, das Klo zu benutzen.
Und ruhiger Charakter ist auch gut, gerade, wenn es um Zusammenführungen geht.
![]()
Viel Glück für die VG.
Geändert von P Ninchen (25.02.2024 um 22:00 Uhr)
Gut, daß Du alles überstanden hast, kleiner Mann.Hab noch ein wenig Geduld, dann wirst Du bald Gesellschaft haben.
Ich drücke die Daumen, daß Ihr Euch gut versteht.
![]()
Ach Xaverl, da drück ich mal die Daumen, dass sich die Hormone ganz schnell abbauenUnd klasse, dass du alles so super überstanden hast.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wie schön, alles überstanden!![]()
![]()
Hej, hier ist Xaverl. Jetzt bin ich schon einen Monat hier und kann gar nicht so richtig glauben, wie sich mein Leben verändert hat.
Mama ist diese Woche ganz stolz auf mich. Endlich würde ich wie ein richtiges Kaninchen fressen und vor allem mache ich mein Tablett schön leer. Am Anfang konnte ich mit diesem ganzen Günzeugs gar nichts anfangen, ich kannte ja nur Brot und Kartoffeln.
Aber so alleine in der Küche ist mega doof! Ich zeige jetzt auch meinen Unmut und randaliere und dekoriere um. Anders weiß ich mir nicht zu helfen.
Und von all der Arbeit bin ich dann fix und fertig .... und schlafe tief und fest.
Euer Xaverl
![]()
Hab noch ein wenig Geduld, kleiner Xaverl.Bald bist Du nicht mehr allein.
So ein süßes "Schlafbild" von Dir.
![]()