Ach herje, die arme Maus.Ich hoffe, dass es schnell abheilt und die Physio bald weitergehen kann
![]()
Ach herje, die arme Maus.Ich hoffe, dass es schnell abheilt und die Physio bald weitergehen kann
![]()
Ach die arme Maus.Das sieht ja furchtbar aus.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß es Frauke bald besser geht und der Zustand des Beines nicht rasant schlimmer wird.
![]()
Gute, gute Besserung kleine Frauke 🍀🍀🍀🍀🍀 Da hast du ja einiges überstehen müssen![]()
Gestern bekam ich einen Anruf von der TA-Praxis, das wir das AB wechslen müssen. Die Laborergebnisse von der Tupferprobe sind da. Leider habe ich es heute nicht geschafft, vorbeizufahren (haben nur bis 14 Uhr auf), ich muss dann morgen das Rezept holen. Eben habe ich einen alten Wollschall von mir mit 4 Löchern versehen und werde jetzt mehrmals tgl. mit ihr laufen üben. Wichtig ist, das sich ihre Muskulatur wieder stärkt und sie lernt, die Hinterbeine wieder einzusetzen. das hat sie vorhin schon gut mitgemacht, ist aber nach wenige Minuten natürlich kaputt. Wie jemand, der lange nur im Bett liegen konnte und jetzt wieder laufen lernen muss. Ihre Wundheilung ist super, an der linken Hüfte war auch viel Fell verloren gegangen, durch das tgl. Waschen, weil sie in Pipi lag, aber es ist schon ein Streifen Flaum vorhanden. Da Schorschi sich frei im Haus bewegen darf und sich seine alten Lieblingsplätze zurückerobert hat, liegen jetzt dort wieder Bettchen/ Vetbeds und eben hab ich auch Frauke zu ihm an die Terrassentür gelegt. Sie kann sich etwas ausruhen, ich geh jetzt fix die Draußentiere versorgen udn dann üben wie den Rückweg in mein Schlafzimmer.Sie ist so eine süße und man kann sich kaum vorstellen, das sie im April schon 10 werden soll.
Super, dass Frauke mit deiner Hilfe ihre Muskulatur trainieren kann und du dabei so kreativ bist. Das ist wirklich eine gute Idee, den Wollschal einzusetzen. Weiterhin viel Erfolg.
Wow, da hat sie ja ein richtiges Sportprogramm![]()
Das wäre so toll, wenn sie sich von alleine fortbewegen könnte - Daumen sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ganz toll Claudia, ich wünsche dir und der kleinen süßen Frauke viel Erfolg bei eurem Sportprogramm:
Eine echt tolle Idee, Claudia.Viel Erfolg beim Training.
![]()
Wir machen fleissig Physio daheim und üben, das sie ihre Hinterbeine wieder benutzt. Es geht gut voran.
Hier soll sie die Reflexe wieder erlernen, die Hinterbeine anzuziehen
man sieht, rechts klappts schon gut. Links kommt immer deutlich verzögert
Ihre Wunde heilt gut, aber natürlich spannt die Kruste, da es neben dem Knie ist
Fix und fertig
Währenddessen chillt Schorschi an seinem Lieblingsplatz im Haus
![]()
Tapfere KämpfermausIhr macht das super
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sieht doch schon viel besser aus von der Wunde her!Ich fühle mit Frauke, hab gerade auch manuelle Therapie und Krankengymnastik am Gerät verschrieben bekommen.
![]()
Viel Erfolg euch beiden mit den tollen Physioübungen🍄🍄🍄🍄
Hätte wohl besser schreiben sollen. Also ich drück Dich mal ganz doll, dafür daß Du so toll mit Frauke "trainierst"
und warte geduldig auf weitere Erfolge.
Ach ja, und DANKE
, daß Du alles für die süße Maus tust, was nur möglich ist!
Hallo,
mir werden leider keine der Bilder angezeigt. Liegt das an mir oder ist das bei anderen auch der Fall?
Im Beitrag vom 01.02. sollte bestimmt mindestens ein Bild sein:
Wir machen fleissig Physio daheim und üben, das sie ihre Hinterbeine wieder benutzt. Es geht gut voran.
Hier soll sie die Reflexe wieder erlernen, die Hinterbeine anzuziehen
man sieht, rechts klappts schon gut. Links kommt immer deutlich verzögert
Ihre Wunde heilt gut, aber natürlich spannt die Kruste, da es neben dem Knie ist