Herzlich willkommen, Xaverl.Gott, bist Du ein süßer Drops.
![]()
Herzlich willkommen, Xaverl.Gott, bist Du ein süßer Drops.
![]()
Der ist ja goldig, ein LohkaninchenAlles Gute!
![]()
Xaverl hatte am Freitag seinen großen Tierarzt-Termin. Er hatte so Panik, in die Box zu gehen. Wahrscheinlich hatte er Angst, wieder umziehen zu müssen.
Auf der Fahrt und beim Arzt war er ganz tapfer. Begrüßung meiner Tierärztin: " Sie haben da aber keinen Widder in der Box, oder? Sind Sie auf dem Selbstzerstörungstrip?" Ich habe dann versöhnlich auf sie eingeredet, dass es einfach nicht anders ging.
Xaverl wurde Blut abgenommen und er bekam die erste Impfung. Leider wurde bei dem Blick ins Mäulchen gleich ein Loch in Zunge und Backe festgestellt, also wurden zwei Zähne korrigiert.
Tja und dann das befürchtete CT. Da er die Tage davor anfing, den Kopf zu schütteln und niesen musste, war mir klar, dass es nicht ohne Befund ist. Otitis externa in beiden Ohren. Meinen Mai-Urlaub werden wir in der Klinik verbringen mit Gehörgangserweiterung rechts, da ist das Ohr schlimmer. Links folgt dann im Laufe des Jahres.
Die Augen wird sich noch eine Spezialistin anschauen, die Rolllider wurden bestätigt.
Jetzt steht erst mal die Kastra an am 19. und im März dann boostern.
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Sehr gut.![]()
Hej Leute, hier ist Xaverl. Jetzt bin ich fast einen Monat schon hier und habe mich voll eingelebt. Höchste Zeit, dass ich jetzt selbst berichte . Am Montag hat mich Mama wieder in die blöde Transportbox gesteckt. Inzwischen weiß ich, dass wir dann zur Klinik fahren. Anfangs hatte ich da immer Angst, dass ich wieder gehen muss. Dieses Mal durfte ich den Onkel Doktor kennenlernen, der ist auch ganz ok. Er hat mich schlafen gelegt und als ich wieder aufwachte, war sa unten irgendwie es anders. Und meine Zähnr haben sich auch besser angefühlt.
Ich hätte so gerne Gesellschaft, aber stehe noch arg unter Hormonen. Gott sei Dank ist meine baldige Freundin Luna kastriert und ich muss wahrscheinlich nicht die ganzen 6 Wochen warten. Aber ich darf halt auch nicht zu wild sein, weil wir alle 3 dieses blöde ec haben.
Meine neue Leidenschaft sind Apfelzweige. Man sind die lecker und ich hab die in Null Komma nix abgeknabbert.
Habt einen schönen Abend, euer Xaverl.
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wie schön!![]()