Hi zusammen,
war gar nicht so einfach an die Tastatur zu kommen. Nach dem Wäbdisein Projekt vor 2 Monaten sitzt Mama jetzt gerade an ihrem Abschlussprojekt in Indisein.Aber diesmal isses nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Sie ist schon fast fertig. Und sie hat immer noch genug Zeit für uns.
Außerdem wird Mama jetzt meine Managerin. Ich starte eine Filmkarriere. Dafür filmt sie uns ständig. Sie hat auch das Drehbuch geschrieben. Aber beim ersten Entwurf hab ich mich geweigert. Das Thema ist Bewegung und Beschäftigung und da wollte sie allen ernstes ein Aerobic-Videos mit uns machen. So wie Jane Fonda. Stulpen hätte sie uns auch gestrickt.
Also so Stulpen wie die von der Jane fand ich schon schick. Flieder passt super zu meinem schwarzen Fell
Ja Du natürlich. Mir wollte sie dann auch noch ein Stirnband verpassen, wie dem Typen rechts im Bild. Also wirklich. Pfft.
Wir machen jetzt ein Video zum Thema Alltagssport. Das erscheint dann auf der Instagram- und der Facebookseite vom Kaninchenschutz. Und hinterher auf meinem Jutjubtschännel. Auf dem sind auch schon meine anderen Filmchen
Aber jetzt ist erst mal Zeit für den Schönheitsschlaf
Und Elaine möchte auch noch gekuschelt werden bevor Mama ins Bett geht.
Das is MEIN Bett
Lesezeichen