Da habt ihr Recht. Frohe Weihnachten.![]()
Zweibeiner sind also "Futterlieferanten" und "Kloputzsklaven"...Aber ich bin das gern für meine Nins.
Ihr seid ja auch sooooooo süß, ihr Langohren.
![]()
Ich soll euch schön Grüßen von ... Nein. Nicht von einem Möbelhändler, eher von Strolch. Wenn ihr Schlafprobleme habt. Einfach am Palmkohl riechen und dann könnt ihr schlafen. Ganz ehrlich, bei klein Susi wäre das nicht passiert. 29.12.23
Geändert von Lenny & Kiara (29.12.2023 um 18:26 Uhr) Grund: Ergänzung im Beitrag
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Awww!
Wer Susi und Strolch wiederstehen kann, wenn sie so Männchen machen und niedlich gucken - geht nicht.![]()
Heute war Fellpflege bei Susi & Strolch angesagt. Klein Susi hat am meisten Fell gelassen. 03.01.24
Strolch. Frau Zweibein reiche mir mein Abendessen. 06.01.24
Auf seinem Thorn!![]()
![]()
Susi: Grünkohl ist wieder daaaa. Jaaaa. Grünkohl ist wieder daaaa. Grünkohl das Weltbeste Knabberzeug was niemals nicht ausgehen sollt, Grünkohl ist wieder daaaa.![]()
Geht euch das auch so ? Da meldet sich der "kleine" Hunger und dann beschwert sich das Kaninchen das nicht das richtige für den "kleinen" Hunger angeboten wird.
Klein Susi mit dem Angebot gegen den "kleinen" Hunger und das Protestbild weil es nicht das richtige war.![]()
Es sollte eigentlich ein Foto vom Freudensprung des Strolches auf Balkonien werden. Es hat nur leider nur beim Sprungansatz funktioniert. 29.01.24