Ich schlage Margit vor. Sie kann gut zuhören und erfasst Probleme sehr schnell und ist konstruktiv, wenn es darum geht Lösungen zu finden.
Vielen Dank für das Lob und das Vertrauen.Ich würde mich nochmal zur Wahl stellen.
3 Möhren und Anke könnte ich mir auch gut vorstellen![]()
Ich schlage Almuth N. vor.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wenn ihr beide doch den Job machen wollt ist es doch gut so.
Eine Wahl draus zu machen ist doch unnötig.
Wenn jemand ein Problem hat, meldet er sich sowieso bei denjenigen, bei dem er sich gut aufgehoben fühlt.
Eine Wahl mit vielen Kandidaten wäre natürlich immer schöner gewesen.
Danke euch
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, es ist schon schade, dass es keine Wahl gab, was ja aber nicht an euch lag.
Also ganz herzlichen Glückwunsch Margit und Sabine. Danke für eure Bereitschaft und natürlich eine ruhige Zeit
Ihr werdet zeitnah umgefärbt.
Und liebe Vivian, dir natürlich herzlichen Dank für deine Zeit als Vertrauensperson![]()
Oh, ich bin lila, wie hübsch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin