Sie frisst weiterhin noch nicht viel, aber es wird besser. Die Naht/Haut sieht super aus.
Meine Weibchenkastras musste ich alle zwei drei Tage päppeln. Also das wird bestimmt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die Bilder von den neugierig dreinblickenden Wollnasen sind herzallerliebst![]()
Sie hat echt den Jackpot gezogen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach die Milli....
Das freut mich sehr!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Leider hat Milli nach dem impfen tgl Gewicht verloren und ihr linkes Ohr hing plötzlich ständig. So ist es nicht verwunderlich, das gestern eine Otitis festgestellt wurde. Sie hr Gewicht bekam ich mit Blütenpollen und Schmerzmittel und Engystol in den Griff. Jetzt kommen noch Tropfen fürs Ohr und regelmäßige Reinigungen dazu. Freitag ist sie wieder beim TA.
Ach Mensch, arme Milli - gute Besserung.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Och nee...Gute Besserung für die kleine Maus.
![]()
Gute Besserung für den kleinen Schatz![]()