Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich werde ihm die Gästetoilette gemütlich einrichten.
Und meine Tierärztin hat auch zugesagt, ihm kurzfristig einen Termin einzurichten.
Aber erst einmal sehen, welchen Eindruck er denn überhaupt macht.
Bin schon gespannt.
Der sieht super aus!
Die Halter (übrigens wirklich sehr besorgt und bemüht!) haben mir eben Videos geschickt.
Er hat wohl auch kaum eine Einschränkung durch das Beinchen und macht damit auch schön Männchen!
Scheint insgesamt ein klasse Hasi zu sein.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Schön das er gut untergekommen ist![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das kann gleich heiter werden!
Die Bundesstraßen sind nach wie vor nicht geräumt, rund um Aachen herrscht ein Verkehrschaos und das Aachener Kreuz (auf das ich anschließend muss) ist eine Großbaustelle - aktuell 4km Stau!
Der Tank ist voll, das Hasi sitzt dann warm und trocken mit ausreichend Futter in der TB und ich nehme mir vielleicht besser eine Thermoskanne mit!![]()
-Laotse-
Oh je, hoffentlich kommst du einigermaßen durch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich halte Dir die Daumen, dass ihr einigermaßen schnell durchkommt.
Ich drück ganz doll die Daumen, das du gut durchkommst.
Jetzt habe ich ´mal geschaut, wie ich zum Treffpunkt komme, und lese, dass zwischen Kreuz Aachen und Kerpen die Fahrbahnen der A4 schneebedeckt sind. Arme Inwi.
Ich hätte gedacht, dass zumindest die Autobahnen frei sind.
Auf meiner Strecke dann zwei ungesicherte Unfallstellen. Ich nehme ´mal zur Vorsicht ein warmes Snuggle mit.
Alles Gute für euch drei! Daumen sind feste gedrückt![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich bin mit einer wahren Zuckerschnute am Treffpunkt.
-Laotse-
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Und auch der Rest des Weges war völlig unproblematisch, so dass er jetzt sein neues Übergangsdomizil schon erkunden kann - na ja, so ganz viel zum Erkunden gibt es ja leider nicht - aber ich habe versucht, es ihm gemütlich einzurichten. Ich berichte weiter.