Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Luke![]()
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Luke![]()
Durchhalten, lieber Luke.Du hast doch gerade erst das tolle Leben entdeckt und bist ein Patenkaninchen geworden.
Dafür lohnt es sich zu kämpfen, Großer.
Und Dein Frauchen wird auch ALLES für Dich tun, damit Du es packst. Meine Gedanken sind bei Dir und allen, die Dich lieben...
![]()
Luke hat die Fahrt gut überstanden und ist entspannt bei mir angekommen.
Er ist ein total süßer und lieber Schatz, ein Edgar mit Stehohren, sozusagen.
Jacky hat mir alles gut erklärt. Und ja, der Abschied fiel allen so schwer, dass ich auch weinen musste.
Danke Jacky für deine aufopfernde Pflege. Und danke Silke, das du beiden einen dauerhaften Platz bei dir anbietest.
Hier sind die ersten Fotos nach der großen Fahrt 🚗.
Erster Teil schon ein Mal geschafft![]()
Ich schicke ihm sämtliche zur Verfügung stehenden Schutzengel.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke alles was geht. Daumen und Pfoten.
Luke du schaffst das.![]()
Wir drücken was geht, alle Daumen und Pfötchen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Lukes Zustand ist stabil, er ist aber zur Beobachtung immer noch in der Küche bei Silke.
Die Braunüle hat Silke ihm noch in der Nacht gezogen, denn er kam damit nicht zur Ruhe.
Danach hat er ganz ruhig geschlafen.![]()
Danke für die gute Nachricht. Ich verstehe Luke sehr gut, denn mich haben Braunülen auch immer gestört.
Weiter so Luke.
Hach das ist Luke.![]()
Bei diesem Bild will man auch gleich streicheln
Schön das es ihm besser geht. Er ist so ein toller Schatz.
Silke danke für das Berichten.![]()
Luke geht es den Umständen entsprechend gut, aber er muss, wie zu erwarten, nochmal operiert werden.
Silke war mit ihm beim Tierarzt zur Kontolle und es wird nicht besser, das Hämatom muss operiert werden.
Silkes TA Praxis operiert ihn direkt morgen, besser jetzt als wenn es noch schlimmer wird.
Wir haben große Sorge, denn Lukes Atmung ist bei Stress eine Katastrophe und dann wieder eine Narkose.
Wir beten das er das packt und dann auch alles gut heilt.
Die Lunge wird dann in einem dirket mit geröngt.
Bitte drückt ganz ganz feste die Daumen für den Schatz.
Luke in der TA Praxis.![]()
![]()