Armes Mäuschen![]()
Aber gut, dass das Röntgenbild wenigstens nicht schlechter geworden ist und die Nervenbahnen in Ordnung sind. Hoffentlich schlägt die Therapie an.
Ja, wirklich schade, dass das mit der Dreier Wohngemeinschaft nicht geklappt hat, wenn auch aus anderen Gründen als üblich. Aber 4 kg auf einer kaputten Wirbelsäule, da hätte ich auch einen Herzstillstand bekommen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
FraukeBandscheibe ist einfach doof, die Schmerzen sind echt höllisch. Das mit Schorschi ist eine super Idee
![]()
Heute beim Trockenfönen nach dem Baden konnte sie ihrrechtes Bein schon viel besser bewegen!
Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung berichten, dass ein Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen sehr viel Zeit und Geduld erfordert. Ich hatte Anfang August einen solchen und habe immer noch Probleme beim Laufen, wenn auch nur noch leichte. Zwischendurch konnte ich das Bein kaum nutzen und hatte kein Gefühl drin. Mit konsequenter Physio und täglichen Übungen nach Anleitung habe ich es aber wieder soweit hinbekommen. Ich will nur sagen: Nicht den Mut verlieren und konsequent weitermachen, auch wenn es ewig dauert und die Besserung nur sehr langsam vorangeht. Frauke hat auf jeden Fall eine reelle Chance!![]()
Ich mach gleich Physio mit ihr. Bin gespannt.
Ich habe jetzt erst mal hier Fraukes Geschichte gelesen und finde es ganz toll welch gründliche Behandlung die süße Maus bekommen hatund hoffe und drücke alle Daumen dass es ihr bald noch besser geht. Ein super Anfang ist ja schon gemacht
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen