Bei uns hat das urologist aid von Sensipharm zumindest beim Blasengrieß geholfen.
Es soll aber auch und insbesondere bei Nierengieß wirken.
Bei uns hat das urologist aid von Sensipharm zumindest beim Blasengrieß geholfen.
Es soll aber auch und insbesondere bei Nierengieß wirken.
Bin seit Ende letzter Woche schlauer ... Blutwerte sind wie gedacht erhöht im Bezug auf die Niere, auch der EC Wert. Sie bekommt nun erstmal Panacur und seitdem ich das Wasser mit Saft "versüßt" habe (verdünnter Möhrensaft), trinkt sie deutlich mehr. Wasserhaltigeres Gemüse habe ich auch mehr im Angebot. Die Schwellung am Bauch ist wieder zurück gegangen = nichtmehr fühlbar. Und die war nicht gerade klein ...
Ihr gehts aktuell wieder sehr gut. Werde dann nach der Behandlung nochmal ein Blutbild machen lassen.
Ich hab hier Charly, ec negativ und genetisch bedingt beidseitig Nierensteine. Er hatte so schlimme Koliken, dass Erlösung im Raum stand. Heute geht es ihm gut. Er bekommt zweimal täglich Novalgin , Rodicare Udo und vor allem SUC. Ich schwöre darauf, für Nieren ist es in meinen Augen das allerbeste Mittel, zumal es schulmedizinisch ja keine Lösung gibt.
Astrid und die Glücks-Felle:
https://www.naturheilkunde-bei-tiere...sensteine.html
ich hab mit den Mitteln dieser Firma sowohl bei den Kaninchen (Blasengries) als auch jetzt bei meinem Hund Emma (Analdrüsen geplatz) wirklich nur gute Erfahrungen gemacht . und ich weiß dass hier auch einige User das Lysium nutzen. Wir haben es damals parallel zu Eurologist gegeben. Vielleicht ist es bei deinem Tier auch den Versuch wert
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe mir auch schon SUC bestellt und werde mir die anderen Sachen von euch auch nochmal genauer anschauen.
Hoffe ich bekomme ihre Werte wieder besser hin ...
Hinweis (auch wenn ich damit anecke): Naturheilkunde bei Tieren importiert die Medikamente aus China (steht auf der Homepage). Ich würde nie TCM (Traditionelle chinesische Medizin) nutzen, da dafür jede Menge Tiere ausgerottet werden. Aktuell gerade Esel und Gürteltiere. Muss aber jeder selbst entscheiden.
Geändert von Simmi14 (18.01.2024 um 19:43 Uhr)
Die Kräuter importieren wir aus China. Beim Einkauf entsprechen wir den Anforderungen der CITES-Reglementierung: internationale Bestimmungen mit dem Ziel zu verhindern, dass der Handel mit Flora und Fauna das Fortbestehen von Pflanzen- und Tiergattungen bedroht.
https://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/index.html
Schreiben sie dort auf ihrer Seite
Geändert von Almuth (19.01.2024 um 11:13 Uhr) Grund: Link eingefügt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022