Das ist ja schön das ihr ein Ruhiges Silvester hattet.
Und SO einen Schnüffelteppich würden meine kleinen auch gerne haben...
(Wo gibt es die denn?)
![]()
Das ist ja schön das ihr ein Ruhiges Silvester hattet.
Und SO einen Schnüffelteppich würden meine kleinen auch gerne haben...
(Wo gibt es die denn?)
![]()
Wir tun hier unser Bestes
Den Sauger mögen Elaine und ich gar nicht. Dabei meint Mama, dass der suuuuper leise ist und trotzdem stark.
Aber es gibt ja mehr Zimmer hier.
Ich habe ihn bei zooplus gefunden. Da ist er unter dem Hundespielzeug gelistet.
Hallo, süßer Merlin, ein frohes, neues Jahr für Dich, Etanie und Frauchen.Schön, daß Ihr Silvester so weit ganz gut überstanden habt.
Eure Mama hat immer tolle Ideen.
Von einem "Schnuffelteppich habe ich noch nie etwas gehört.
Aber jetzt weiß ich ja, wo es sowas gibt.
Meine beiden Nins waren sooo cool. Onyx hat ganz ruhig gefressen, als es losgeböllert hat, und Nelly hat sich die Füße geputzt.
Zum Glück wird ja nur einmal im Jahr rumgeknallt.
![]()
Mensch habt ihr ein tolles LebenDann hoffen wir mal, dass Mama genug Platz für die Sandmuschel schaffen kann
Der Schnuffelteppich ist ja auch toll. Aber da Blütenpollen suchen müssen, ist ja schon bisschen gemein. Die sind ja super Mini.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, das ist nicht einfach, aber wir sind ja Supernasen und finden alles. Wenn Mama den Schnuffelteppich hinterher umdreht und ausklopft, damit wir die Reste noch aufsammeln, ist fast nix mehr drin.
Aber größere Sachen, wie Crannies und so fänden wir auch besser. Mama meint aber, dass wir inzwischen nicht mehr auf Anfänger- sondern auf Könnerlevel sind. Is ja eigentlich ein Kompliment, aber wir müssen uns trotzdem mehr anstrengen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Merlin, magst du mal wieder was schreiben?![]()
*schmunzel* Dafür war die Medizin doch da?
Ach Merlin![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.