Insgesamt dann 12 plus „die Gertruds“ das wird lustig, trotz traurigem Anlass und da können wir sogar einen Kleinbus mieten.
Wir hoffen hier sehr, dass uns das erspart bleibt. Ich hoffe, dass Susanne Bü dann bei sich noch ohne Boot wegfahren kann… aktuell ist noch ein Weg offen wie die Bilder aus Celle gerade zeigen…hier sind erstmal noch einige Ausgleichsflächen vorhanden. Ich meine, in Celle haben die mobile Dämme aufgestellt und Teile in den unteren Bereich einer Parkpalette gepumpt. Hauptverkehrsader B3 durch Celle ist also teilweise unbefahrbar.
Ansonsten geht es allen gut. Frau Meier hat jetzt die Krallen schön, Bunny ist hinterher kaum von ihrer Seite gewichen. Als ich vom Schlafzimmer dann kurz bei denen rein bin, um noch die Medikantenschale einzusammeln, tobte er gleich mit. Er passt also echt auf! Ich sag mal so: Zusammenführung abgeschlossen!

Das wird ein nettes Trüppchen 
hier sind erstmal noch einige Ausgleichsflächen vorhanden. Ich meine, in Celle haben die mobile Dämme aufgestellt und Teile in den unteren Bereich einer Parkpalette gepumpt. Hauptverkehrsader B3 durch Celle ist also teilweise unbefahrbar. 

Aber zum Glück hatte ich das auch nur einmal mit zwei Häsinnen.
Sonst war alles immer gut. 

Lesezeichen