Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: Milli, 3 Jahre, weiblich, starkes Augenproblem rechts

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Arme Milli, hoffentlich wird jetzt alles gut!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Milli-Mäuschen... Aber "Gesellschaft" für die Kleine war eine super Idee! Mit Kuschelfreunden läßt sich alles leichter ertragen, ob nun Medigabe oder sonstige "Behandlungen". Jetzt kann Weihnachten kommen...

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Milli war gestern zur Kontrolle. Gestern war erstmalig kein Eiter in der Wunde. Es wurde nochmal alles freigeschnitten, denn die Wundheilung und das Fellwachstum ist toll, aber behindert doch die Arbeit. Da Milli seit 2 Wochen scheinschwanger ist () und meinen armen Schorschi permanent besteigt und auch aufdringlich zu Frauke ist, sich Fell rausreisst, rumspritzt etc. wird sie am 15.1. kastriert. Das war der frühstmögliche Termin. In der Narkose werden auch ihre Zähne geschliffen, denn der rechte Unterkiefer hat ja keine Gegenspieler mehr und ist schon etwas lang geworden, braucht eine Korrektur.

Auch wird uns bald noch eine Narkose anstehen, denn der "Stiftzahn" im Oberkiefer ist ja noch drin. Der blutete bei der OP am 18.11. so stark, das Fr. Dr. ihn zu einem späteren Zeitpunkt entfernen wollte.

Gestern wurde Milli auch gewogen. Und sie hat jetzt die 4 kg geknackt. 4,01 kg.

Ansonsten gehts ihr gut, wenn man von der hormonellen Plage absieht. Sie ist eine phantastische Krankenschwester und wenn ihre neuen Freunde Medikamente bekommen hatten, muss sie immer gleich nach ihnen schauen, ob sie ok sind.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Was für gute Neuigkeiten (bis auf die zwei weiteren Narkosetermine ). Aber auch das wird sie schaffen, da bin ich mir sicher.

Und der letzte Satz mit der Krankenschwester: wie süß ist das denn?

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ja! Kaninchenkumpels sind so wichtig füreinander.

Ich drücke weiterhin die Däumchen
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Narkosetermine sind natürlich doof, aber ich bin sicher, daß die Süße das packt. Bei mir rammelt Onyx fleißig rum und döst sogar in dieser Position auf Nelly. Muß wohl das milde Wetter sein.

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Insgesamt sieht es ja gut um sie aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Sie frisst weiterhin noch nicht viel, aber es wird besser. Die Naht/Haut sieht super aus.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Meine Weibchenkastras musste ich alle zwei drei Tage päppeln. Also das wird bestimmt

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Sie frisst weiterhin noch nicht viel, aber es wird besser. Die Naht/Haut sieht super aus.
    Sie wird bestimmt bald fressen... Und daß die Naht gut aussieht, ist doch schonmal super!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer