Arme Milli, hoffentlich wird jetzt alles gut!![]()
Arme Milli, hoffentlich wird jetzt alles gut!![]()
Ach Milli-Mäuschen...Aber "Gesellschaft" für die Kleine war eine super Idee!
Mit Kuschelfreunden läßt sich alles leichter ertragen, ob nun Medigabe oder sonstige "Behandlungen".
Jetzt kann Weihnachten kommen...
![]()
Milli war gestern zur Kontrolle. Gestern war erstmalig kein Eiter in der Wunde. Es wurde nochmal alles freigeschnitten, denn die Wundheilung und das Fellwachstum ist toll, aber behindert doch die Arbeit. Da Milli seit 2 Wochen scheinschwanger ist () und meinen armen Schorschi permanent besteigt und auch aufdringlich zu Frauke ist, sich Fell rausreisst, rumspritzt etc. wird sie am 15.1. kastriert. Das war der frühstmögliche Termin. In der Narkose werden auch ihre Zähne geschliffen, denn der rechte Unterkiefer hat ja keine Gegenspieler mehr und ist schon etwas lang geworden, braucht eine Korrektur.
Auch wird uns bald noch eine Narkose anstehen, denn der "Stiftzahn" im Oberkiefer ist ja noch drin. Der blutete bei der OP am 18.11. so stark, das Fr. Dr. ihn zu einem späteren Zeitpunkt entfernen wollte.
Gestern wurde Milli auch gewogen. Und sie hat jetzt die 4 kg geknackt. 4,01 kg.
Ansonsten gehts ihr gut, wenn man von der hormonellen Plage absieht. Sie ist eine phantastische Krankenschwester und wenn ihre neuen Freunde Medikamente bekommen hatten, muss sie immer gleich nach ihnen schauen, ob sie ok sind.
Was für gute Neuigkeiten (bis auf die zwei weiteren Narkosetermine). Aber auch das wird sie schaffen, da bin ich mir sicher.
Und der letzte Satz mit der Krankenschwester: wie süß ist das denn?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Narkosetermine sind natürlich doof, aber ich bin sicher, daß die Süße das packt.Bei mir rammelt Onyx fleißig rum und döst sogar in dieser Position auf Nelly.
Muß wohl das milde Wetter sein.
![]()
Insgesamt sieht es ja gut um sie aus.![]()
Sie frisst weiterhin noch nicht viel, aber es wird besser. Die Naht/Haut sieht super aus.
Meine Weibchenkastras musste ich alle zwei drei Tage päppeln. Also das wird bestimmt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen