Wie geht es dem kleinen heute?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Auf dem Bild sieht es doch ganz gut aus, auch wenn es nicht optimal ist, Kastrat mit Unkastriertem zusammen zu setzen.ABER ich denke, daß es richtig war, daß Tabaluga jemanden an seine Seite bekommt, der ihn animiert zu fressen und sich zu bewegen und ich hoffe, daß sein Zustand sich noch bessert.
Und ich denke auch, daß Tabaluga eh nicht in der Lage ist, sich mit irgendjemanden zu fetzen, auch wenn er selbst noch unkastriert ist.
![]()
Leider gibt es traurige Nachrichten. Tabaluga ist heute morgen gestorben, ich war dabei.
Trotz Gesellschaft hat er seit Freitag massiv abgebaut, man konnte zusehen, wie er verfällt. Wollte nicht mehr richtig fressen und war total neben sich. Wir wollten ihn heute morgen zum Einschläfern bringen, aber als wir an sein Gehege betraten, lag er bereits im Sterben.
Run free, Tabbi. Nun kannst du über grüne Wiesen rennen, mit gesunden, starken Beinchen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
das gibt es doch nicht. Es tut mir so leid
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
wie traurig, komm gut rüber
Das ist doch alles so unfair. Irina, das tut mir so furchtbar leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hatte hier so auf ein Happy End gehofft.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.