Ergebnis 1 bis 20 von 873

Thema: Merlin – Abschied

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Hach, Merlinoooo, das sieht doch so aus, als wenn ihr einen wundervollen Nikolaustag gehabt habt. Und das Warten hat sich gelohnt, denn die Fotos, die eure Mama nun schießen konnte, sind wirklich ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Also lieber Merlin, da musst du wohl vor Weihnachten noch sporteln, damit Du besser an die Tüten kommst. Gümnastik ist ja so wertvoll! Wahlweise könntest du natürlich alle Tüten leer futtern, dann bräuchtest du dich nur nach hinten „lehnen“. Ich befürchte allerdings, dass die Mama das für eine sehr schlechte Idee halten könnte… übrigens: 1 Quadratzentimeter Muskelmasse wiegt das dreifache eines Quadratzentimeters Kaninchenspeck…. Soll heißen, Güüüümnastik hätte eine dreifache Wirkung.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Zitat Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
    Sooo tolle Fotos und so schön erzählt! Vielen Dank dafür.

Zitat Zitat von P Ninchen Beitrag anzeigen
    Oh toll, (endlich) wieder eine Merlin Geschichte...

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Also lieber Merlin, da musst du wohl vor Weihnachten noch sporteln, damit Du besser an die Tüten kommst. Gümnastik ist ja so wertvoll! Wahlweise könntest du natürlich alle Tüten leer futtern, dann bräuchtest du dich nur nach hinten „lehnen“. Ich befürchte allerdings, dass die Mama das für eine sehr schlechte Idee halten könnte… übrigens: 1 Quadratzentimeter Muskelmasse wiegt das dreifache eines Quadratzentimeters Kaninchenspeck…. Soll heißen, Güüüümnastik hätte eine dreifache Wirkung.

So viele Pfoten hab ich gar nicht, dass ich das ausrechnen könnte. Dafür is Mama verantwortlich. Aber bring sie nicht auf dumme Gedanken, sonst kommt sie mit noch mehr Sachen, wo ich mich für Leckerlies anstrengen muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer