Euer Daumendrücken hat geholfen!
Auf dem Röbild zeigte sich, daß das linke Schulterblatt ggü. dem rechten nach unten verschoben ist. Kann sein, daß er mal am Bein festgehalten wurde, oder irgendwo hängen geblieben ist und sich mit Ruck befreit hat... keine Ahnung.
Jedenfalls sind die Muskeln, die auch nur gering ausgebildet sind, bretthart und halten die Knochen in den falschen Positionen fest.
Das versuchen wir nun mit Physio zu lösen. Übermorgen habe ich den ersten Termin.
Die junge Frau, die die Physio machen wird, war so lieb.Sie gestand mir, daß sie sich schon letztes Mal unsterblich in Tabbi verliebt hat. Sie hat ihn untenrum noch gründlich gewaschen, trocken geföhnt und mit Babypuder eingestäubt, da seine Haut etwas gerötet war.
Und Tabbi hat alles ganz lieb mitgemacht, war total kooperativ.
Im Röbild hat man im Darmbereich viele kleine Punkte gesehen, außerdem eine Ansammlung dieser Punkte. Die TÄ konnte sich das momentan nicht erklären, das müsse man demnächst mal in einem Ultraschall klären. Aber die Beine sind jetzt erstmal das Wichtigste.
Uff, ich bin so froh, daß er diese Chance bekommen kann. Jetzt hoffe ich nur, daß das auch alles klappt und er irgendwann wieder laufen kann.

Sie gestand mir, daß sie sich schon letztes Mal unsterblich in Tabbi verliebt hat. Sie hat ihn untenrum noch gründlich gewaschen, trocken geföhnt und mit Babypuder eingestäubt, da seine Haut etwas gerötet war.
Lesezeichen