Super, daß ER WILL!!!!Alles, alles Gute weiterhin für den Süßen.
![]()
Super, daß ER WILL!!!!Alles, alles Gute weiterhin für den Süßen.
![]()
Weiter so, weiter so, weiter so!!!![]()
tapferes Kerlchen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke für eure liebe Worte.
Ich hab ganz arge Bauchschmerzen vor der Untersuchung morgen. Ich hab Angst, ohne Tabbi wieder heimzukommen.
Und was mich auch noch so emotional dabei macht, daß Tabbi ganz genauso aussieht, wie mein lieber Amur.
Amur war mein Seelentier, ist leider bereits vor zwei Jahren verstorben. Er hatte die gleiche Größe, das gleiche Gesicht, die gleiche Farbe.
Das ist Amur.
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Liebe Irina, ich lese das jetzt erst und mir stehen die Tränen in den Augen - so ein armer Drops
Ich hoffe so sehr, dass sein "Wollen" ausreicht und du ihn morgen wieder mit vom Tierarzt bringst - ich drücke alles, was ich habe.
Danke, dass du so toll für ihn da bist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Irinawir drücken hier Daumen und Pfoten für Tabaluga
mach Dich nicht verrückt, ich habe ein gutes Gefühl
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin