Also ich sag mal so:
Gott schuf alle Arten von großen Seetieren und anderen Lebewesen, von denen das Wasser wimmelt, und alle Arten von gefiederten Vögeln. Gott sah, dass es gut war. Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren.
Ich quetsch die Daumen, daß sie sich lieben.![]()
Toll![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sowas von süß, die beiden!Herzlichen Glückwunsch, daß es so gut geklappt hat!
![]()
So toll die beidenund das nach so kurzer Zeit
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So, frisch gewischt auf der rechten Seite. Einen Teppich ausgetauscht, weil es „musste“, Klo in die „Ecke“ gestellt, Heu jetzt auch IM Klo… keine 10 Minuten später… kleine Pfütze auf dem frischen Teppich. Ich kann wohl schon froh sein, dass die beiden nicht mit Urin rummarkieren! Dann bin ich das jetzt mal.
Alle Ohren und Nasen sind noch dran und keine roten Flecken im Fell. Was will ich mehr.
Spannend zu sehen, dass beide auch in einen Karton passen, wenn gewischt wird. Eigentlich sollte das bis auf weiteres nicht groß verändert werden… aber naja.
![]()
freue mich schon auf Kuschelbilder
Frau Meier hat immerhin eben auch schon Willi aka. Der Kaninchenflüsterer beschnüffelt… wenn keiner da ist, sitzt sie auch im Raum rum, zumindest so lange, bis die Tür von außen aufgeht… wegen mir darf das gerne so und in dem Tempo weitergehen. Sie war auch sehr interessiert daran, als bunny vom Kaninchenflüsterer durchgekuschelt wurde. Das konnte sie für sich nicht fassen. Auf dem Boden liegen und ein Mensch fasst ein kaninchen an, streichelt es und alles ist hier freiwillig. Sie meinte, das wäre misteriöööös
Der Flüsterer hat sie alle „geknackt“ und ich bin da schon manchmal zweiseitig eifersüchtig. Aber das ist natürlich Geheim und bleibt unter uns!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich auch! Warten wir mal ab...![]()