Alles alles Gute und auch hier tausend Dank![]()
Alles alles Gute und auch hier tausend Dank![]()
Ach Mensch, auch mir fehlen hier total die Worte - wer hat denn mit so einem Ergebnis gerechnet ...
Danke Claudia, dass du dich so um sie kümmerst und ihr hoffentlich noch eine recht lange lebenswerte Zeit schenken kannst![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke Claudia.
Ich hoffe einfach ganz doll, dass sie noch eine schöne lange Zeit vor sich hat und auch noch Freunde kennenlernen darf.
Schade, dass sie nicht in Außenhaltung kann. Ich kann es aber bei der fortgeschrittenen Spondylose nachvollziehen! Es war gut und richtig, dass sie einmal so komplett durchgecheckt wurde!
Frauke wurde heute der Physio vorgestellt, es wurde eine Anamnese durchgführt, das dauerte eine Stunde. Übernächsten Freitag wird mir der Therapieplan vorgestellt.
Fakt ist, sie hat einen Bizeps, hinteren Oberschenkel haben Muskeln, aber das wars dann auch schon. Die Vorderbeine haben keinerlei Muskeln. Sie hat Schmerzen, den Kopf zu heben, drehen kann sie ihn aber super. Die Vorderbeine spreizen auseinander, sie kann sie nicht bei sich am Körper halten.
Hinten wird das Beinchen rechts angehoben, um zu schauen, wie lange sie links das Gleichgewicht halten kann.
Frauke, wenn man sie in Ruhe lässt, Vorderbeine von sich gestreckt.
Die Physio meinte, das es gut sein kann, das Frauke ein Herzproblem hat. Sie lernte in der Ausbildung, das wenn an der Stelle die Wirbelsäule Spondylosen hat, Herzprobleme sehr wahrscheinlich sind. Ich bin auf Dienstag gespannt.![]()
Ich habe heute an euch gedacht und gehofft, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich jetzt liest...![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Armes Mäuschen - ja, das hört sich übel an.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.