Alles Gute für den Süßen.Er ist ja jetzt schon ein Brummer...
![]()
Alles Gute für den Süßen.Er ist ja jetzt schon ein Brummer...
![]()
Ja das ist er und so ein liebenswerter.![]()
Wenn er zulegt ist das immerhin ein sehr gutes Zeichen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh das hat er und zwar einiges.![]()
Luke darf übrigens bald bepatet werden.
Danke an den Vorstand.![]()
Ja, Anke, da hast Du recht.Aber trotzdem Freude darüber, daß er Patentier wird und er es endlich gut getroffen hat nach so viel Leid!
![]()
Ist das ein süßer Drops, und dann noch ein neues Patentierchen![]()
ich freue mich für Luke
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vielen Dank an den Vorstand, dass Luke nun Patenkaninchen sein darf!
Der Süße hat ja leider noch einen weiten Weg und zahlreiche Tierarztbesuche vor sich, und ich hoffe von Herzen, dass er sich weiter bessert und bald kastriert werden kann.
Auch drücke ich sehr die Daumen, dass nicht noch weitere Baustellen gefunden werden. Lukes Augen sehen schon sehr auffällig aus.
Vielen lieben Dank an dich, liebe Jacky, für alles, was du für Luke schon gemacht hast, und fürs weitere Kümmern!
Danke auch für dein Vertrauen, und du weißt, dass auch ich mein Bestes geben werde für Luke und Ahsoka.
Luke freut sich sehr auf viele liebe Paten, die ihn auf seinem Weg in ein schönes und hoffentlich langes Leben begleiten mögen.![]()
![]()
Ich wünsche den beiden auch ganz ganz viele Paten, die sie auf ihren Weg begleiten.
Da sie ja noch eine Weile bei mir sind, hoffe ich sehr, dass Luke bald besser dran ist und kastriert werden kann.
Ein weiterer TA Termin ist schon gemacht.
Danke das du dich den beiden annehmen wirst.
Ich hoffe für sie auf viele glückliche Jahre.
Das haben sie mehr als verdient.
Morgen ist Lukes nächster TA Termin.![]()