Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 869

Thema: Merlin – Abschied

Erfahrener Benutzer

Standard

Och Männo, kein einziges Leckerchen im Paket? Aber Ihr habt ja dann reichlich "Ersatz" bekommen. Nelly ist auch immer so frech und klaut Onyx was und der sucht dann auch verzweifelt nach "seinem Futter". Die Leckerchen von anderen schmecken ja auch immer besser. Wußte gar nicht, daß es eine Weihnachtshäsin gibt...

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Och Männo, kein einziges Leckerchen im Paket? Aber Ihr habt ja dann reichlich "Ersatz" bekommen. Nelly ist auch immer so frech und klaut Onyx was und der sucht dann auch verzweifelt nach "seinem Futter". Die Leckerchen von anderen schmecken ja auch immer besser. Wußte gar nicht, daß es eine Weihnachtshäsin gibt...
    Ja, deswegen checke ich auch immer die Einkäufe ab, wenn Mama heim kommt. Nicht, dass sie uns vergisst.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	231118_20.jpg
Hits:	2
Größe:	190,8 KB
ID:	204317

Aber jetzt ist erst mal Zeit für Siesta mit Elaine.

Name:	231118_21.jpg
Hits:	0
Größe:	155,3 KB
ID:	204318

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Siesta ist sehr wichtig- für Geist und Körper!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Merlin, du übertriffst dich selber.
    Daraus kann man prima eine Comicgeschichte schreiben

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na Merlin, das sind ja wieder tolle Neuigkeiten verpackt in eine amüsante Geschichte, die eure Mama erzählt Das glaube ich dass du lieber Leckerlies statt Teppiche vorgefunden hättest, aber diese türkisfarbenen sind doch sehr hübsch und werden euch sicher mit der Zeit gefallen
    Die Weihnachtshäsin, wie nett, höre ich zum ersten Mal und da konntet ihr ja gleich alle eure Wünsche mitteilen. Sag nur der Weihnachtshäsin Bescheid dass sie genügend vorbeibringt, damit Elaine dir nicht immer alles weg stiebitzt. Aber die Karöttischeibchen hast du ja auch gleich gefunden.
    Habt ein schönes Wochenende ihr Süßen, eure Mama hat ja jetzt auch wieder Zeit weil sie ihre Arbeit erfolgreich beendet hat

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Merlinochen, stell dir vor ich habe die Weihnachtshäsin getroffen und da konnte ich ihr all eure Wünsche sagen sie hat mir versprochen beim Kaninchenladen vorbei zu gehen und von dort bekommt ihr ein Paket

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Merlinochen, stell dir vor ich habe die Weihnachtshäsin getroffen und da konnte ich ihr all eure Wünsche sagen sie hat mir versprochen beim Kaninchenladen vorbei zu gehen und von dort bekommt ihr ein Paket

Ui toll, Tante Birgit!

Daaaaaaanke! Das ist sooo lieb von Dir!

Mama hat in der Abstellkammer etwas ausgegraben für die Cranberries. Damit ich was zu tun habe, wenn die Weihnachtshäsin da war.

Name:	231119_1.jpg
Größe:	220,2 KB
ID:	204327

So ganz habe ich noch nicht verstanden, was das soll. Erst tut Mama die Heidelbeerchen rein und die Holzstückchen drauf.

Name:	231119_2.jpg
Größe:	213,2 KB
ID:	204326

Dann schnuppere ich, wo das Heidelbeerchen verschwunden ist, und finde es nicht. und dann knabberre ich an den Schnüren.

Name:	231119_3.jpg
Größe:	295,2 KB
ID:	204325

Dann lacht Mama und macht den Deckel wieder auf und wir dürfen ran.
    Sie meint, dass wir das noch ein bisschen üben müssen, bis die Weihnachtshäsin kommt.

Aber vorher kuschle ich noch ein bisschen mit Elaine auf den neuen Teppichen. Elaine mag die nämlich sehr gerne. Und dann ist sie in der Laune mich zu putzen.

Name:	231119_4.jpg
Größe:	313,9 KB
ID:	204324

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Also das mit dem "von den Mädels bedienen lassen" scheint schon gut zu klappen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Na Merlino, das ist doch eine tolle Sache dass Mama euch die Heidelbeerchen so gut versteckt und sicher kannst du bald die Heidelbeerchen schnell finden

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

@Merlin, kannst Du Deine Angestellte vielleicht mal fragen aus welchem Material und wie groß die Teppiche sind?

Meine Monster (und die Kleinen auch) zerlegen alles was bequem ist und gucken dann traurig weil sie nicht mehr weich liegen können….

Meine favorisierten Teppich von IKEA gibt es leider nicht mehr…
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Merlin, meine Nelly hat sofort begriffen, wie das mit den Holzdingern geht, während ihr Freund Onyx gar nichts gerafft hat. Aber ich bin sicher, daß Du das Prinzip noch verstehst, um an das Heidelbeerchen zu kommen. Viel Erfolg und nur nicht aufgeben.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    @Merlin, kannst Du Deine Angestellte vielleicht mal fragen aus welchem Material und wie groß die Teppiche sind?

Meine Monster (und die Kleinen auch) zerlegen alles was bequem ist und gucken dann traurig weil sie nicht mehr weich liegen können….

Ich habe die bei Mömax bestellt. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen.

https://www.moemax.de/fleckerlteppiche-C32C1C6

Allerdings muss man wissen, dass sie im Kochgang Abfärben. Deshalb sollt man immer die selbe Farbe in der Trommel haben

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Merlin, meine Nelly hat sofort begriffen, wie das mit den Holzdingern geht, während ihr Freund Onyx gar nichts gerafft hat. Aber ich bin sicher, daß Du das Prinzip noch verstehst, um an das Heidelbeerchen zu kommen. Viel Erfolg und nur nicht aufgeben.
    Merlin muss nur etwas geduldiger werden. Aber wenn es Leckerlies gibt ist er 1) wahnsinnig gierig und 2) total auf meine Hand fixiert.

Das führt dann dazu, dass er über die Leckerlies drüber rennt und bei Sämereien auch oft drauf steht und sucht wo es jetzt was gibt, während Elaine einfach hinter ihm "aufräumt".

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen

Danke!

Leider sind diese Teppiche nicht aus Baumwolle sondern Kunstfasern…
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Danke!

Laut Etikett sind es 80% Baumwolle und 20% Polyester.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Merlin und seine Geschichten - einfach herrlich

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen

Danke!

Da sind auch welche aus 100 % naturfasern dabei https://www.moemax.de/p/modern-livin...m-006767003808

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Na Merlino, das ist doch eine tolle Sache dass Mama euch die Heidelbeerchen so gut versteckt und sicher kannst du bald die Heidelbeerchen schnell finden
    Also Mama hat jetzt tatsächlich einfach weiter Heidelbeerchen in die Kiste getan und wir haben auch schon drei gefunden. Wir haben das natürlich heimlich gemacht, damit sie nicht weiß, wer von uns so clever ist. Mama schaut nämlich, dass es mit den Leckerlies gerecht zugeht und keiner weniger bekommt. Deswegen gibt sie uns dann vorsichtshalber zum Ausgleich beiden etwas. Also werden wir das weiter heimlich machen, damit wir mehr Leckerlies bekommen.

Außerdem war ich am Montag wieder bei der Frau in Grün. Da war ich in Bestform
    Ich mag die Frau ja eigentlich ganz gerne und Mama ist auch froh, dass sie sie gefunden hat, weil die kompetent ist. Aber das, was sie mit mir macht, find ich nicht so klasse. Überall schaut sie rein und tastet ab. Diesmal hat sie wieder auf meinen Bauch gedrückt und hat sich gefreut, dass mein Bauch so schön weich ist. Und weil ich gerade so entspannt war, hab ich auch gleich gepullert. "In weitem Strahl" meint Mama. Sie und die TFA sind auch schnell zur Seite gesprungen, sonst hätte ich sie getroffen.

Name:	231125_1.jpg
Hits:	1
Größe:	238,5 KB
ID:	204409

Es waren aber trotzdem alle froh, weil da auch der Blasengries ganz leicht raus gegangen ist und das Ganze auch ohne Stress war für mich und alle anderen. Der abgebrochene Zahn kommt auch wieder. Die Frau in Grün hat schon was Weißes im Zahnfleisch rausspitzen gesehen. Leider ist der Gegenspieler oben etwas lang. Deshalb muss ich am Donnerstag wieder hin zum Schlafen. Ich krieg dann auch gleich eine Pediküre, damit ich für Weihnachten wieder schick und fein bin. Außerdem ist Elaine auch wieder dabei. Die war am Montag super clever und hat sich gleich versteckt, als ich in die TB musste.

Name:	231125_3.jpg
Hits:	1
Größe:	183,2 KB
ID:	204410

Name:	231125_2.jpg
Größe:	207,0 KB
ID:	204411

Abends haben wir wieder gekuschelt und es gab Betthupferl. Mama musste jetzt im Schlafzimmer auf Rot und Braun umsteigen, weil Elaine und ich alle blauen Bettlaken mit Lochmuster verziert haben. Deshalb wünscht sie sich von der Weihnachtshäsin blaue Bettlaken. Ich hab auch schon einen Wunschzettel geschrieben und dem Patenteam gegeben.

Und wisst Ihr was? Es kam auch schon ein großes Paket vom Kaninchenladen
    Das machen wir morgen auf und dann gibt es davon viele Bilder. Aber heute ist Mama unterwegs und kann keine Bilder mit schönem Licht machen. Aber ich bin schon sooooooo gespannt.
    Geändert von Ulrike S. (25.11.2023 um 13:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

ach Merlin...
    Geändert von P Ninchen (25.11.2023 um 14:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer