das heißt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
na da bin ich dann mal gespannt welches Mäuschen bei dir noch einzieht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Plan B bis Z heißt definitiv, daß der kleine Drops NICHT auszieht nehme ich an.Na dann bin ich ja mal gespannt, was für eine "Freundin" da mit einzieht.
Wenn alles gut läuft...
![]()
So ähnlich sieht sie aus. Ich war eben einkaufen und da ich einen neuen Schlüsselanhänger brauchte, hab ich nach Häschen geschaut. Es gab nur dieses und ich dachte, dass ist doch mal ein Zeicheb! Ein gutes hoffe ich. Nicht nur wegen des Merkblatts , ich meine 137 war es, von der tvt (tierärztlich Vereinigung Tierschutz e.V. , sondern so generell meine Einstellung und die des kaninchenflüsterers, sagen ja ganz klar: keine Einzelhaltung! Bunny ist wirklich Psychisch angeschlagen und einsam. Jetzt wo ab Montag der Impfschutz greift, ist die Quarantäne ja endgültig abgelaufen.
Leider kann er nicht zu Gizmo und Jule-Marit, weil AH und Amy und Lemmy sind chronisch krank und bis auf weiteres auch nicht zf fähig 😞.
Schritt 1 ist jetzt erstmal für kommenden Dienstag geplant. Wie es weitergeht/gehen kann sehen wir immer in der Lage.
OK, der Schlüsselanhänger ist also der Neuzugang.Schade, daß es mit den anderen Kaninchen nicht geht.
Also warten wir auf Schritt eins...
Bald wird Bunny bestimmt nicht mehr allein sein.
![]()