Geändert von Heike O. (12.11.2023 um 13:52 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Es ist leider sehr sehr dringend... Sofern die Melderin das beurteilen kann, scheint ein Großteil der rechten Gesichtshälfte unter Eiter zu stehenKann gut sein, dass ein Zahnproblem dahinter steckt, aber das ist nur eine Mutmaßung. Fressen tut sie wohl.
Links sieht alles ganz normal aus. Ich hatte erst Sorge, dass es Myxo sein könnte, aber das ist inzwischen vom Tisch.
Die Häsin konnte zumindest von dem Hof geholt werden und wird notdürftig/besser versorgt.
An der Stelle, wo das Auge sein sollte, quillt Eiter
Sie frisst gut, Verdauung klappt auch. Bitte fest die Däumchen drücken, dass ihr geholfen werden kann
Ganz feste Drück![]()
Mir fällt aber auch echt keine Lösung ein.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es gibt eine Lösung![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
ihr seid klasse!
Das freut mich riesig !!!!
@Gertrud: kommste auf dem Rückweg bei mir vorbei mich besuchen?![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Milli war heute mit meinem Mann bei der TÄ. Es wurde literweise Eiter ausgeräumt (sagt mein Mann) und die Vormedikation bestätigt. Sie bekommt hochdosiert Schmerzmittel, AB und Augentropfen. Bei den Augentropfen weiß ich gar nicht, ob die helfen können, da schon wieder alles voller Eiter ist
Leider war meine eigentliche TÄ nicht im Haus, sodass eine Kollegin übernommen hatte. So ganz kaninchenkundig ist sie wohl noch nicht, aber Milli war sehr kooperativ. Unsere Notversorgung wurde gelobt, aber eine weitere TÄ, die in der Praxis noch zu Rate gezogen wurde, schätzt die Prognose nicht sehr optimistisch ein. Der eigentlichen Ursache konnte heute nicht nachgegangen werden, es sollte ein Augenspezialist konsultiert werden.
Bis zur Reise wird Milli noch einen Termin, dann bei meiner eigentlichen TÄ haben![]()
Um Himmels willen, das hört sich wirklich schrecklich an. Nur gut, dass ihr Milli jetzt da raus habt und heute zumindest schon beim Arzt wart.
Ich traue mich gar nicht näher nachzufragen, was mit der Aussage gemeint ist, dass die Prognose nicht wirklich gut aussieht. Die Prognose für das Auge oder die Prognose für das ganze Leben?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke an alle Beteiligten![]()