Ich mag das nicht, ich brauche Tageslicht um fit zu sein.![]()
Ich mag das nicht, ich brauche Tageslicht um fit zu sein.![]()
Du glückliche, dann kannst du nun 16 Std. lang vor dir hinschlurfen.![]()
Danke für die Info.DAS habe ich auch nicht gewußt.
![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Danke für die anschauliche Erklärung, Marion.
Die KS Facebookseite habe ich so gefunden, aber die kenne ich ja auch sowieso schon
Was ich irgendwie nicht finde, ist die Facebook Story.![]()
Storys werden nur 24 Std. zur Verfügung gestellt. Danach sind sie weg. Für immer![]()
Ja, ich weiß. Und leider habe ich die Kaninchenschutz Story innerhalb dieser 24 Stunden nicht gefunden.
Aber Jacky war so lieb, mir ein Video von Luke per WhatsApp zu schicken.![]()
![]()
Er ist so goldiggeht es ihm etwas besser?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wenn seine Atmung nicht wäre ja. Er ist fit und agil und wächst ganz schön.
Morgen telefoniere ich mit der TA, denn bis heute ging das neue AB und dann wird weiter untersucht und behandelt und Kotprobe abgegeben.
Irgendwas müssen wir doch finden das er nicht mehr solche Atemgeräusche hat.
Er wird auf jeden Fall mal ein ganz schöner Brummer.
Er hatte ja eine Lungenentzündung, vielleicht sind die Atemgeräusche bei ihm durch Schnupfen chronisch?!
Muckel hat ja damals auch nur noch gerattert:-(
Es gibt ja tausende Mittel und man könnte sich dumm kaufen, aber durch die jahrelangen Kämpfe gegen Schnupfen, fand ich von pflanzlicher Seite her das Pulmitranq von Sensipharm echt toll.
Vielleicht würde ihr das unterstützend helfen.