ich drücke auch die Daumen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke für die Fotos. Sonja sieht toll aus und entspannt offensichtlich nun in Bodos Gegenwart?
Meine ZF ist durch. Puh. Ohne Verletzungen und dafür verteil ich morgens jetzt immer großzügig Leckereien und bin von 4 Kaninchen umzingelt. Alles sehr friedlich.
Sonja wünsch ich das auch, das es bald geklärt ist.
Verheilt die Wunde bei Bodo denn gut?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Superdu kannst ja auch einfach mal Glück haben
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Klasse!Die Wunde heilt und meist ist es friedlich, was will man mehr.
Und vielleicht hört Bodo ja auf mit seinen "Machtspielchen", ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen.
![]()
Naja, manche Nins sind wohl so. Kenne ich von meiner Nelly auch...
![]()
Sonja und Bodo sind mittlerweile ins Außengehege gezogen und Sonja findet die Nachbarn ziemlich interessant, zeigt ihnen aber die kalte Schulter.
Die Nachbarn hingegen sind "nicht begeistert" und laufen Streife.
Die Medikamentengabe macht Sonja, im Gegensatz zu Bodo, super mit, nur hat sie raus das man sich jetzt auch toll auf den Etagen verstecken kann.
Aber für Futter kommt die Buffetfräse immer raus.![]()
"Aber für Futter kommt die Buffetfräse immer raus."
![]()
![]()