Ist das dann nicht Täuschung, wenn etwas ohne Wirkung als wirkungsvoll verkauft wird?
Ist das dann nicht Täuschung, wenn etwas ohne Wirkung als wirkungsvoll verkauft wird?
Ich glaube an die Wirkung von Homöopathie. Das ist Ansichtssache...
Das ist keine Frage von Täuschung. Jedenfalls nicht für mich. Es gibt Menschen die sind z.B. von der Wirkung von Schüsslersalzen überzeugt, andere Menschen sagen, dass kein Beweise deren Wirkung belegen würden und halten daher nichts davon. Belegen hin oder her. Sie werden jedenfalls weiter nachgefragt. Ob das an der Wirkung liegt weiß ich nicht. Von Täuschung würde ich aber nicht sprechen.
Solidago compositum von Heel ist ein sehr gutes und wirkungvolles Mittel.
Nur weil man die Wirkungsweise nicht kennt, darf man es deswegen nicht als unwirksam bezeichnen.
Ich hab 3 Nierenpatienten und seit der Gabe sind die Nierenwerte bei 2en stabil, bei Ossi wirken seine anderen Erkrankungen leider negativ mit rein. Ich glaube daran, weil ich deren Erfolg sehe. Nicht nur bei SuC.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich glaube auch fest an SUC. Charly wäre ohne nicht mehr da. Zwei Nierensteine und Kolliken, die seit der Gabe von SUC aufgehört haben.