Schöne Bande!
Ich rätsle gerade, wie zwei Widdern als Eltern ein Stehohr herauskommen kann. Genetik zauberhaft.![]()
Schöne Bande!
Ich rätsle gerade, wie zwei Widdern als Eltern ein Stehohr herauskommen kann. Genetik zauberhaft.![]()
Was für eine tolle Gruppe![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das habe ich mich auch gefragt. Die Bekannte meinte noch das es ja "reinrassige" Widder sind. So ganz konnte ich ihr das natürlich nicht glauben mit ihrem Kind.
Eigentlich sind mir Stehohren auch lieber, besonders wegen Ohrengeschichten, da ich anfang des Jahres so einen Fall hatte ...
Es war auch interessant zu sehen, das sie teilweise wirklich Verständigungsprobleme hatten. Zumindest kannten Brownie und Bounty noch keine Widder, die haben sich mit Benni und Bella anfangs echt dolle gezofft/gejagt ...
Aber lieb sind sie trotzdem alle !![]()
Tolle Truppe![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So hübsche Tiere...Wären auch mein Beuteschema gewesen.
![]()
Hast Du vielleicht noch Platz für ein schwarzes männliches Stehöhrchen?![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley