Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke für die Beschreibung, bisher funktioniert es leider noch nicht, aber einen externen Link kann ich anhängen. So könnt ihr wenigstens ein Teil Kaninchenbande einmal sehen.
Auf dem Bild ganz vorne links ist Shy, rechts daneben Twinny W, Peppelchen, das schwarze ist Kimyo, dahinter litte Grey, dahinter Toffie. Neben Toffie in weiß und unscharf ist Paulchen, genau vor diesen kann man Micky in Schwarz noch erahnen, daneben ist Grumpy.
https://de.share-your-photo.com/img/db0d1e8cd0.jpg
Ich hatte früher mal bis zu 40 Meerschweinchen und immer nur 2-3 Kaninchen, hat sich in 2023 irgendwie umgedreht![]()
Was für ein bunter Karnickelhaufen.40 Meerschweinchen?! Das ist echt eine Leistung, die zu pflegen und zu versorgen!
Respekt!
![]()
Sooooo viele Ohren![]()
Wenn das mit meiner Beschreibung nicht funktioniert, ist das Foto wohl einfach zu groß.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da hast du ja eine richtige Riesengruppe.Habe bei meinen 6 schon manchmal "Angst", wenn alle auf mich zugestürmt kommen ...
![]()