Danke euch.
Seine Atmung wird immer besser.![]()
Das sind tolle Nachrichten. Weiter so![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
das freut mich, wir drücken weiter Daumen und Pfoten
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke liebe Silke.
Ja das ist auch wirklich das schwierige daran.
Man kann nur eine "Baustelle" nach der anderen angehen, aber da die Reihenfolge zu bestimmen, um ihm bestmöglichst zu helfen, ist sehr schwierig.![]()
Puh, das ist wirklich eine ganze Menge, was bei dem Luke "angegangen" werden muß.Hier wird alles gedrückt, daß Luke es schafft und endlich ein tolles Kaninchenleben genießen kann.
![]()
![]()
Danke dir.![]()
Alles erdenklich Gute. Er kann sich glücklich schätzen, dich zu haben![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Auch für Luke wird hier alles gedrückt!
Bei Kaninchen mit so vielen Großbaustellen ist es immer schwer zu beurteilen, was ihnen am meisten zu schaffen macht. Ohren, Zähne, Lunge, Kokzidien, schlechte Leberwerte... Ich hoffe sehr, dass Luke es schafft!
Danke auch hier nochmal, dass du die beiden aufgenommen hast, liebe Jacky!
Okay, dann mache ich euch noch ein neues Video, denn er macht jetzt kleine Luftsprünge.
Und dann Versuche ich das so hier einzustellen.![]()
Oh, Luftsprünge![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich weiß garnicht ob man die hier hoch laden kann.![]()
wenn du die bei facebook öffentlich hochgeladen hast dann kannst du den link teilen und man müsste es dann auch ohne facebook sehen können.