Ergebnis 1 bis 20 von 1333

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Auch von meiner Seite alles Gute für den Süßen. Ist ja doof, dass das erste AB nicht angeschlagen hat.

Warum stellst du denn das Spezialfutter Bunny Schrottfutter noch rein? Er ist doch mittlerweile Grünfutter gewöhnt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Auch von meiner Seite alles Gute für den Süßen. Ist ja doof, dass das erste AB nicht angeschlagen hat.

Warum stellst du denn das Spezialfutter Bunny Schrottfutter noch rein? Er ist doch mittlerweile Grünfutter gewöhnt.
    Ich stelle nix mehr her - das ist jetzt Reste essen mit einer Prise symbio pet drauf. Wenn weg, dann weg.

Für alle, die es wissen möchten: Die Mischung besteht übrigens aus mixerama Blüten, Wbk, ein paar Cunis und ein paar Erbsenflocken und ja! Das brauchen kaninchen gar nicht, außer zu so genannten diätetischen Zwecken. Normalerweise streue ich das in kleinen Mengen übers Gute Merz Heu, Bunny hat aber einen Heuturm, deshalb im Schälchen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Ui, sorry, Asche auf mein Haupt - aber das sah in der Mischung wirklich so aus wie das, was man von TH oder Haltern oft mitbekommt und noch während der Umstellung in kleinen Mengen eine gewisse Zeit gibt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Ui, sorry, Asche auf mein Haupt - aber das sah in der Mischung wirklich so aus wie das, was man von TH oder Haltern oft mitbekommt und noch während der Umstellung in kleinen Mengen eine gewisse Zeit gibt.
    Da war er vorher schon nie dran - Zähne kaputt. Denke ich zumindest, sonst wäre er nicht zu dünn gewesen. Das wäre der Klassiker- vor vollem Napf verhungert. Das einzige, wobei ich vorsichtig bin, ist Frischfutter, falls es vorher vermutlich keins gab. Ich merke das in der Regel daran, dass sie Näpfe leer saufen im wahrsten Sinne des Wortes. Und auch hier gibt es Ausnahmen. Seit „Schnitzel“ habe ich dieses „ausschleichen“ nicht mehr gemacht und für alles andere gibt es Cunis. Die sind auch nicht das gelbe vom Ei und dienen eben besagten „diätetischen Ernährungszwecken“ Diät ist nämlich was für „kranke“ Lebewesen. Wenn ich etwas mitbekomme, dass nix taugt, nehme ich es immer gerne mit. Zum Entsorgen! So landet es dort, wo es hingehört. Aber verrate mich bitte nicht.
    Geändert von Anke (20.10.2023 um 16:22 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Ich würde sagen - du machst das genau richtig

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

Ich würde sagen - du machst das genau richtig
    Das hoffe ich zumindest. Beurteilen kann das hier nur jedes Kaninchen für sich selber.
    Bis neulich Anke

Standard Impressionen aus meinem "KS Home Office" :D

Impressionen aus meinem "KS Home Office"

Bunny findet Ahornäste aus dem Garten auch gut, die Blätter sind schon lange verspeist

leider ist auch hier die Saison im Garten langsam vorbei, Kohl in folgender Reihenfolge geht aber auch ganz gut: Grünkohl, Spitzkohl, Pak Choi, Romanesco, dazu Salat und alles regional, wobei ich vermute, dass der Salat schon aus dem Gewächshaus sein wird.

Gleich werden die Köttel wieder gefegt und das Tablett frisch gefüllt. Er hat auch schon gelernt, dass es jeden Tag etwas neues gibt, auch wenn man Reste lässt und wartet schonmal daneben, was mich zu meinem so genannten Just in time Bild geführt hat:

Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer