Und völlig logisch, ist das natürlich ganz unten!
Das Personal muss ja beschäftigt werden!![]()
Und völlig logisch, ist das natürlich ganz unten!
Das Personal muss ja beschäftigt werden!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Das Beste liegt meistens unten herum...Ist ja logisch.
![]()
Das Kontrollröntgen ergab einen nur sehr minimalen Rückgang der Entzündung, sodass Antibiose Stufe 2 erfolgen musste. Das neue Antibiotikum wurde gespritzt und in 14 Tagen erfolgt erneut ein Kontrollröntgen. Wenn dann die Entzündung weg ist, kommt er geimpft zurück. Wenn das nicht weg ist, wird er kurz schlafen gelegt und die entsprechende Zahnbehandlung wird erfolgen. Sein Gewicht ist stabil bei 2,2 Kilo und das ist auch gut so.
Also weiter Daumen drücken bitte.
Ansonsten habe ich heute hier im Hause die Grünkohlsaison eröffnet und Bunny stürzte sich gleich darauf. Sein Spezialschälchen mit der Bunny Spezial Mischung blieb unangerührt, was auch gut ist.
![]()
daumen bleiben gequetscht für die Süßnase![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀❤️
Danke! Ich hoffe, dass er geimpft zurück kommen wird, weil er ja dann einige Zeit nach der Impfung, endlich eine Freundin haben kann und muss. Er ist wirklich sehr einsam und der "Kaninchenflüsterer" und ich sind einfach kein Ersatz für eine nette, alleinstehende Kaninchendame.
Das ist ja nicht so toll.Aber die Daumen sind für den Süßen ganz dolle gequetscht.
![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Auch von meiner Seite alles Gute für den Süßen. Ist ja doof, dass das erste AB nicht angeschlagen hat.
Warum stellst du denn das Spezialfutter Bunny Schrottfutter noch rein? Er ist doch mittlerweile Grünfutter gewöhnt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich stelle nix mehr her - das ist jetzt Reste essen mit einer Prise symbio pet drauf. Wenn weg, dann weg.
Für alle, die es wissen möchten: Die Mischung besteht übrigens aus mixerama Blüten, Wbk, ein paar Cunis und ein paar Erbsenflocken und ja! Das brauchen kaninchen gar nicht, außer zu so genannten diätetischen Zwecken. Normalerweise streue ich das in kleinen Mengen übers Gute Merz Heu, Bunny hat aber einen Heuturm, deshalb im Schälchen.
Ui, sorry, Asche auf mein Haupt - aber das sah in der Mischung wirklich so aus wie das, was man von TH oder Haltern oft mitbekommt und noch während der Umstellung in kleinen Mengen eine gewisse Zeit gibt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.