Ergebnis 1 bis 20 von 1350

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ich hatte erwähnt, dass er blau graue Augen zu haben scheint? Ich bin schon etwas alterssichtig. Widder im allgemeinen sind hier eher Willis Beuteschema.

Wir haben hier bzw. im Tierheim (auch das gehört selbstverständlich in die Rubrik:Gassi gehen) natürlich schon die ein oder andere „Pflegemaßnahme“ durch und das so schonend und kurz wie möglich. Er sollte erstmal ankommen nach allen Strapazen und heute gegen 13 Uhr kommt ja die Tierärztin zum „extreeem“ Check up. Das auch so liebevoll wie möglich. Beim Check up kommt er dann auch auf die Waage. Er scheint sogar schon ein paar Gramm zugelegt zu haben. Sobald es geht, wird der Quarantäne Bereich vergrößert und dann passe ich auch bestimmt liegend irgendwie so auf den Boden, dass ich das auch mal im Bild, natürlich Blitzfrei „festhalten“ kann.

Noch funktioniert die „Erbsenflocken-Box- Methode zum einsteigen aber die 2-3 Flöckchen sind schnell inhaliert und dann randaliert er sofort rum. Das soll die absolute Ausnahme bleiben. Ich mag diese Methode, weil Kaninchen dann nicht wirklich den Boden unter den Füßen verlieren. Beim abholen ging er unter 30 Sekunden gleich ganz rein. Er wird dann natürlich regelmäßig gewogen. Ich probiere es erstmal mit der „Erbsenflocke auf Handtuch über der Waage Methode, zum selber „einsteigen. Sollte das scheitern folgt Methode 1 - fürs kurze Wiegen reichen 2 Erbsenflocken. Im Übrigen wird hier blättrig gegessen. Das findet er wohl auch klasse. Mit dem Heu hier im Haus ist er auch durchaus zufrieden.

Läuft also hier und das soll so lange es möglich sein wird oder muss natürlich so bleiben.

@Jacky: leider kann er nicht in eine AH ziehen, sonst wäre er gerne ins Rheinland gezogen.
    Geändert von Anke (05.10.2023 um 00:21 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Sorry Anke, aber wenn er ein Zahni ist, muss er quasi zu mir.

Ich drücke feste die Daumen das ihr das schnell in den Griff bekommt.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Sorry Anke, aber wenn er ein Zahni ist, muss er quasi zu mir.

Ich drücke feste die Daumen das ihr das schnell in den Griff bekommt.
    Du wieder und das trotz deiner „gewichtigen“ Baustellen Neuzugänge, immer im Dienste der Notfellchen, die beide bei Dir top „Zuflucht“ finden durften. Ich drücke Dich und alle Däumchen der Welt.

Er ist übrigens fast doppelt so groß wie Frl Elvis, ähnlich anhänglich zum Glück nicht auch mit den Zähnen an meinen Fingern wie das Frollain und „wenigsten“ ist kein retrogrades Zahnwachstum sichtbar. Wir hoffen hier, dass die Antibiose und vernünftiges Futter alles wieder „schick“ werden lässt.
    Geändert von Anke (11.10.2023 um 10:35 Uhr) Grund: Interpunktionsversuch
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich drück mal sicherheitshalber die Daumen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich quetsch mal gleich alles mit für den Süßen. Ach ja, Fräulein Elvis... Diese Häsin war wirklich einzigartig. Und sie bleibt unvergessen.

Standard

Und bunny meint, dass er so lange alles durchgräbt, bis er dieses eine Stück gefunden hat, dass als erstes weg muss:

Bis neulich Anke

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Und bunny meint, dass er so lange alles durchgräbt, bis er dieses eine Stück gefunden hat, dass als erstes weg muss:

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Benutzer Avatar von Eja

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen

Naja, solange er noch Single ist, kann er sichs ja erlauben.

Liebe Grüße von Teddy & Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer