Hallo Tante Birgit
Mir geht's gut! Aber Mama ist gerade sehr beschäftigt, deshalb machen wir nur ein ganz klein wenig Unfug, Elaine und ich. Mama sitzt gerade den ganzen Tag vor dem Computer: Sie lernt Wäbdisein. Ich weiß auch nicht was das ist.
Auf jeden Fall meint sie, dass sie dann immer ganz viereckige Augen hat.Also ich finde ihre Augen nicht viereckig. Sie sind zwar nicht so schön wie die von Elaine, aber sie sind auf jeden Fall rund und ohne Ecken.
Und dann sind da noch die Nachbarn.
Paulini hat eine Entzündung im Auge und kriegt jetzt 3x täglich Tropfen und was ins Mäulchen. Es geht ihr schon wieder besser, deswegen ist sie nicht mehr so kooperativ, sagt Mama, und es dauert länger. Die zwei sind jetzt ja wenigsten aus meinem Bad ausgezogen. Aber natürlich riecht es immer noch nach ihnen![]()
Mama meint, dass sie alles desinfiziert hat. Aber das hat sie nicht richtig gemacht. Deshalb mussten wir, also Elaine und ich noch mal alle Ecken neu markieren. Und das Bad hat viele Ecken... Ich glaube, die Frau in Grün hätte sich echt gefreut, dass ich so viel Pullern kann. Die will das nämlich immer, aber bei ihr mag ich nicht. Wäre ja noch schöner.
Immerhin krieg ich jetzt wieder Heidelbeerchen. Die gab es jetzt zwei Wochen nicht. Ich musste damit Schadensersatz zahlen
Kannst Du Dir das vorstellen? Ich hab Mama doch nur beim Aufräumen geholfen und das weiße Kabel klein gemacht. Sie hat sich aber nicht gefreut.Aber heute morgen hat sie wieder Heidelbeerchen für uns gekauft. Schließlich soll ja unser Sportprogramm nicht leiden.
![]()

Also ich finde ihre Augen nicht viereckig. Sie sind zwar nicht so schön wie die von Elaine, aber sie sind auf jeden Fall rund und ohne Ecken. 

Aber heute morgen hat sie wieder Heidelbeerchen für uns gekauft. Schließlich soll ja unser Sportprogramm nicht leiden.

Lesezeichen