Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Fiete, Elli und Jona - meine 3 Rabauken

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Danke Feiveline , aber Weiden habe ich hier quasi in Griffweite.

Weide habe ich auch schon angeboten, aber da war es ähnlich. Das Blatt hat sie auch in Gänze wieder rausgezogen. Aber ich denke a) ist das alles für sie noch sehr nue und ungewohnt und b) liegt es wohl in der Hauptsache daran, dass sie nichts mehr abbeißen kann. Sprich, ich muss die Blätter künftig vom Ast abmachen und hinlegen. Mache ich natürlich gerne, aber die anderen beiden Strategen werden sich mit dem Gedanken endlich einen eigenen Hauassklaven zu haben, auch drauf stürzen.
    Ich werde das die Tage mal beobachten, ob lose Blätter besser gefuttert werden.

LG
    Ralf
    alias Haussklave der Rabauekn

Hä? Das bist du doch schon immer. Hast du anscheinend bisher nur nicht gemerkt ...
    Jetzt, wo Du es sagst!
    Aber mal ehrlich, jetzt wo ich erstmal gestifteltes Gemüse anbiete, stürzen die sich da drauf wie eine Bande hungriger Löwen. Die paar Stücken Möhre, die ich so reingelegt habe, werden erstmal komplett ignoriert. So, als wenn die Herrschaften das noch nie gesehen haben, was da im Gehege liegt. Ich sehe schon wie mir die Bande nach dem böbbeln den Poppes zum abwischen hinhält.
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Aber mal ehrlich, jetzt wo ich erstmal gestifteltes Gemüse anbiete, stürzen die sich da drauf wie eine Bande hungriger Löwen. Die paar Stücken Möhre, die ich so reingelegt habe, werden erstmal komplett ignoriert. So, als wenn die Herrschaften das noch nie gesehen haben, was da im Gehege liegt. Ich sehe schon wie mir die Bande nach dem böbbeln den Poppes zum abwischen hinhält.
    Lach mal nicht zu früh!
    Das kann dir tatsächlich so ähnlich passieren, wenn sich jetzt alle da drauf stürzen!
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen

Lach mal nicht zu früh!
    Das kann dir tatsächlich so ähnlich passieren, wenn sich jetzt alle da drauf stürzen!
    Kann ich leider bestätigen - die anderen werden echt faul
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer