Ich fand Streifen schneiden für 2 Riesen tatsächlich sehr zeitaufwändig, und habe irgendwann alles in den Multi-Zerkleinerer geworfen und für 1 bis 2 Sekunden gehäckselt. Dann ist es noch kein Brei, und wurde gut gefuttert.
Ich fand Streifen schneiden für 2 Riesen tatsächlich sehr zeitaufwändig, und habe irgendwann alles in den Multi-Zerkleinerer geworfen und für 1 bis 2 Sekunden gehäckselt. Dann ist es noch kein Brei, und wurde gut gefuttert.
Dann gewinnst du durch Streifen schneiden wohl nichts, wenn Zeitaufwand dein Kriterium ist. Wobei - keine Ahnung, wie aufwändig deine Maschine in der Reinigung ist. Bei meiner geht das ganz schnell ... oder meine Methode mit dem Sparschäler war die Falsche![]()
Maddox ohne SZ frass alles geraspelt, bzw.in Streifen. Aber letztlich isses wurscht, Hauptsache es lässt sich gut einziehen.
Grobe Sachen, wie z.b. Petersilie konnte er so reinziehen. Er hat auch seinen Weg gefunden.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."