Ich arbeite ja in der Frankfurter Innenstadt und selbst der kleine Garten vor dem Gebäude, wo täglich Hundertschaften von Touristen gehen, diente als Kindergarten:
Und in den Fort Knox eingezäunten Garten der EZB in Frankfurt kamen sie auch.Mein Highlight: ein Kaninchenbau direkt unter dem Küchencontainer der Bauarbeiter auf einer Baustelle.
Wildis und Feldhasen sind überall![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vor vielen, vielen Jahren, als mein Ex noch bei der Bundeswehr war, konnte man innerhalb der Kaserne sehr viele Kaninchen, ganze Kolonien bewundern. Der Kasernenbereich war halt gut gesichert.
Der Löffelträger macht sich gerade etwas rar. Bei trockenem Wetter schläft er gern im Vorgarten, vorgestern habe ich ihn dort auch tagsüber aufgeschreckt. Der penetrant offene Schlafplatz spricht schon für einen Hasen, oder?Hasen gibt’s hier auch. Aber warum hält der sich so konsequent in der Siedlung auf? Vorletzte Nacht habe ich ihn in voller Pracht im Laternenschein auf der Straße gesehen, es ist definitiv ein Jungtier.
Wie wäre es mit weiteren Fotos?![]()
Ist nicht so einfach. Das Tierchen ist immer schneller weg, als ich eine Kamera geholt haben kann. Er mag einfach nicht auf‘s Bild.
Offenes Schlafen und Einzelgänger spricht schon sehr für einen Hasen. Vielleicht lässt er sich ja nochmal fotografieren und outet sich![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen