So tolle Fotos - da darf er auch paar Cunis haben
Schon mal vorab alles Gute für den Zahntermin![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja das denke ich auch, anders bekommt man das Duracell Häschen nicht fotografiert.
Nächste Woche werden die Zähnchen schick gemacht.![]()
Alles Gute für den Zahntermin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke.![]()
Am Dienstag Morgen geht es zum Zähne machen mit Oskar und Loki.
Wanda ist dann beim nächsten Mal wieder mit dabei, dann geht's mit den dreien zum Zähne machen![]()
Viel Glück und alles Gute für die beiden.![]()
Dankeschön.![]()
Alles Gute für die Zahnkorrektur![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.
Beide haben alles gut überstanden und sind fit.
Loki ist etwas beleidigt, aber das ist normal.![]()
Puh. Gott sei Dank alles gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja, ich bin vor Narkosen im Moment immer sehr nervös.![]()
Kenne ich….unsere Petunia wird nächsten Mittwoch kastriert (von einer tollen Heimtierärztin), aber nachdem ich Stups bei der Einleitung ihrer Narkose verloren habe bin ich in den Fällen auch mehr als „panisch“….
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja man hat immer ein ungutes Gefühl.![]()
Ein Restrisiko bleibt ja auch immer bei Narkosen.
![]()
Ja leider.![]()
Oskar lässt nochmal ein paar liebe Grüße da.
Heute gab es Blätter von unserer Traube und wir ernten gerade Himbeeren, die Blätter und wenige Himbeeren bekommen immer jedes Jahr dann die Kaninchen.
Wie man sieht, waren alle kaum zu bremsen.
Ein Festmahl.
Und dann ist auch noch ein neues Tier nebenan eingezogen. Das geht ja garnicht.
Da muss genau geschaut werden...
![]()
So toll, wenn den Nins das Essen schmeckt.Von mir einen lieben Gruß zurück und genießt den Feiertag morgen.
![]()