Haben wir für mittelfristig im Hinterkopf
Ich habe zu 100% Homeoffice und kann arbeiten wo ich will, und meiner besseren Hälfte ist es relativ egal, wie und wo sie arbeitet, zumindest als Angestellte.
Im Moment ist sie im Aussendienst tätig, verdient richtig gut, aber Geld ist für sie nicht alles.
Sie hätte jetzt die Möglichkeit gehabt, in Ö im Nachbarort einen Klamottenladen zu übernehmen, Hat sich ganz zufällig ergeben.
Aber da hat sie leider der Mut verlassen.
Ein Haus von der Freundin der aktuellen Besitzerin war auch gleich mit im Angebot![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Überall wurde geschrieben, ein Röntgenbild würde mit der neuen GOT günstiger als mit der alten. Klassen, dann wird halt der 1,8fache Satz berechnet, und schon ist das RöBi gleich mehr als 12 Euro netto teurer als vorher. Genau wie die Kosten für die allgemeine Untersuchung und andere Untersuchungen und Tätigkeiten. Es wurde eh schon teurer, und dennoch wird nicht der einfache Satz berechnet, wie vorher, nein, der teurere 1,8fache Satz wird gleich mit 1,8 gerechnet...![]()