Monsterkaninchen.Wäre mal was Neues...
![]()
Monsterkaninchen.Wäre mal was Neues...
![]()
So neu wäre es nicht. Ich denke da sofort an Ritter der Kokosnuss.
Aber ich bin auch ein Nerd![]()
Von Ritter der Kokosnuss habe ich zwar mal gehört, also ich weiß, dass es den Titel gibt, kenne es aber überhaupt nicht und habe keine Ahnung, um was es sich da dreht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich habe jetzt doch mal die Handlung gegoogelt - da wurde das Killerkaninchen erwähnt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße
Carmen Z.
ok ja das muss man mögen, ich liebs jareiten geht auch mit Kokosschalen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022